Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 10. August 2010

Herbstliche Türdeko

......ich hatte euch ja gestern schon gesagt, das 3 kleine Geisterköpfe nicht mit aufs Bild durften, sie haben sich auf diesem Kranz eingefunden.....

....zwei Blümchen durften auch nicht fehlen und ein genähtes Band.....

...nochmal die drei von Nahem.....

...und eins mit helle m Hintergrund, ich finde die drei so richtig knuffig und es fällt mir schwer die Vorlage jetzt wieder in die Kiste zu legen, aber es gibt ja noch sooo viele schöne Dingelchen zu nähen...
...bis morgen eure Lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi lilu,
ich habe die letzten tage gar nix kommentiert...

deine herbstdeko finde ich superklasse, ich dachte erst " jetzt schon?", aber es ist ja schon bald herbstanfang, mein gott wie die zeit vergeht.

lg patti

Flubbyzwerg hat gesagt…

...stimme Dir zu, richtig knuffig die drei, ob heller oder dunkler Hintergrund! Das Vorlagen weglegen geht ganz einfach - sind aber auch leicht wieder rauszuholen!!, hihi...
Grüßle Flubby

Rosenfee hat gesagt…

Deine Herbstdeko ist wunderschön,eine Wucht!!!
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,

Dir gehen die Ideen wohl nie aus...hihi. Klasse Decokranz.
Liebe Grüße von
Dagmar

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

...........Oh Wow!
Ich hör mich gerade schreien........
Ja, ich will...............;-)
Hörst Dus auch??
;-))
LG
Denise

Rednoserunpet hat gesagt…

der kranz ist echt toll

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Echt super klasse. Das ganze Ensemble macht sich super gut. Durch den dunklen Hintergrund kommen deine Spukies besser zur Geltung - da strahlen sie richtig.

Grüßle Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Was für witzige Gespensterchen... können die einen das Fürchten lehren?? Bestimmt nicht :-))
liebigste Grüße
Marlies