Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 27. August 2010

...heute Birnenernte....

.....jetzt aber mal ganz im Ernst, bei dem Wetter heute jagt man keinen Hund raus...
...heute Nacht hat es mal so 17 Liter geregnet aber wenn ich heute morgen wieder die Bilder der Unwetter sehe sind wir wieder sehr gut weggekommen....

....heute ein paar Birnen, die Schrift ist mit Acrylfarbe aufgemalt, im Original ist sie gestickt mir gefällt das aber so besser und den Birnenschnitt habe ich der Apfelgröße angepasst...

...hier meine Ernte also alles auf einmal....
....im Garten hängt das Obst noch aber es hat jetzt wieder soooo abgekühlt, zum Glück waren wir gestern mit den Monstas auf dem Wasserspielplatz, denn gestern war es bei uns noch schön..
...trotzallem ein schönes Wochenende wünscht Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

so viel schönes obst..

Anca hat gesagt…

wow
machst du obsttage! kicher!!!!!
toll die äpfel ein hit und die birnen sind auch so schön!
LG Anca

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh wieder so viele tolle Birnen. Die sehen super klasse aus. Ist ja verrückt, du machst ne Menge Birnen u. Swaantje macht ne Menge Äpfel.

Schönes Wochenende

Gabriele
...

Sandra hat gesagt…

super tolles Obst hast du gemacht - eine ganz tolle Herbstdeko ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Ach....jetzt Birnen...sind die toll...machst du auch Zwetschgen?...lach
ich finde deine Obst-Herbst-Deko prima...krieg hier immer Hunger...grins
Liebe GRüsse für dich und ein schönes Wochenende
hungriges Strickmonsta

uebibaer hat gesagt…

Ist das ein toller Obstkorb, gefällt mir sehr gut dein Obst.

LG Anita

Pattililly hat gesagt…

ooooh der obstkorb gefällt mir total gut, echt klasse.

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Demnächst steht dann der Obstsalat an was?? So wie Patricia schon sagt es fehlen noch die Pflaumen grins!!
Na dann ich warte!!
ganz liebe Grüße
MArlies