Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 30. August 2010

.....hi..hi....ich konnts nicht lassen....

.....naturfarben und grüne Birnen, die haben einfach noch gefehlt, beides schöne Leinenstöffchen, die weißen passen schön zu den weißen Kürbissen, für die die nicht so viel Farbe wollen.....


.....die Elefanten durften auch nochmal mit ins Bild, Leute das Wetter wird immer schlimmer, hallo wir haben noch August, da braucht man noch keine Herbststürme, wenns so weiter geht mach ich die Heizung an...
...schöne Woche...und bis morgen...Eure Lilu.....

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Bei uns IST seit gestern die Heizung an! So ungemütlich draussen......... bääääh!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Da bin ich aber froh,das du es nicht lassen kannst....sonst hätten wir nichts zu sehen...
das du immer noch Ideen hast...sie sind auch sehr schön
Kalt ist es hier auch...doofes Wetter
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Huhu Du Nähmonsta, schön das wenigstens bei Dir noch Farbe zu finden ist, wenn man bei uns aus dem Fenster schaut meint man die Welt geht unter!! Naja August, könnte glatt schon für Oktober durchgehen oder??

schick Dir allerliebste Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schöne weisse birnen. hihi und schöne elefanten

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Tolle Birnen hast du wieder gemacht u. deine "Elefanten" sind auch wieder gut gelungen.

Gruß Gabriele
...