Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 22. August 2010

...kleine Fledermaus zum Sonntag...

....schaut mal, die hat sich heute Nacht hier verirrt und jetzt hat sie gemeint sie bleibt da, bis Ihre Geschwister heute Abend eintrudeln....

....dann wollen sie mit meinen zwei Monstas zusammen ne Party schmeißen, die zwei sind nämlich momentan sehr nachtaktiv..
...das Schnittchen hab ich ein wenig abgeändert und im gleichen Prinzip wie die Schmetterlinge genäht also Körper und Flügel separat.....

...allen noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für Eure lieben Kommentare....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

.....und wieder einmal TOOOOOOLLL

Rosenfee hat gesagt…

Augenreibundnochmalguck......boah...ist die schön...das Gesicht....du bist eine Künstlerin
Ganz liebe GRüsse
Hugs from STrickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Na, da können wir uns ja bestimmt auf eine neue Fledermausinvasion einstellen..und freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Dagmar

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hi Ruth,
die ist ja Putzig!
Wen alle Fledermäuse so schön wären.
LG
Denise

Flubbyzwerg hat gesagt…

vor Jahren hat mich mal eine kleine echte Fledermaus angefallen, eigentlich war sie ganz niedlich, aber in meinen Haaren und an meiner Bluse fand ich da nicht so toll!! Aber bei Deinem süßen Feldermausi, würde ich bestimmt nicht so einen Terz machen, wenn sie mich anfällt, da würde ich ihre Geschwister auch noch liebend gern in Kauf nehmen, lach....

Liebe Grüße Flubby

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist ja süss geworden. hihi

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow ist die stark. Hast du deinen Speicher schon leergeräumt für deine zukünftige Fledermaussammlung? *lach*

Schönen Sonntag noch

Gruß Gabriele
...

Pattililly hat gesagt…

ach wie süß,
die nadelmäppchen sind ja auch sehr schön geworden.

lg patti

kitChic hat gesagt…

also das süße kerlchen könnte auch bei mir einzeiehn da hätte ich nix gegen giggl*
sie sind alle herzig, die süßen gesichter und die gnubbel nase...einfach sweet
glg
danny

rosenrot hat gesagt…

Juiii was für ein niedlicher kleiner Vampir!! Wo ich doch gerade dabei bin die BISS-Bücher zu lesen lach!!! Nun deiner gefällt mir ehrlich gesagt besser als besagter Schauspieler, versteh garnicht was dieses ganze Theater um ihn soll!!!!
ganz liebe Grüße
Marlies