Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 13. August 2010

...kleines Gartenengelchen im Vintage look

.....wenn ich äußerst müde bin und weiß das ich definitiv nicht zum schlafen komme, muss ich halt irgendwas werkeln.....

...hier ein neues Engelchen, ganz in weiß schaut sie ganz verträumt nach ihrem Liebsten...

...einmal die Spitze von Nahem....


....die weißen Schuhe......

...einmal im sitzen.....

.....und einmal stehend...

....und von hinten, lach.... also nicht das ihr denkt ich hab gestern einen Rohling und das Kleid und alles genäht, nein der Puppenrohling war schon gestopft und zusammengenäht...
...ein schönes Wochenende..... Eure Lilu



....hätt ich fasst vergessen, ich hab mich wieder erholt, lach....

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschön!!!

Rosenfee hat gesagt…

Hihi...sie sieht ganz brav aus in dem süssen Kleidchen...entzückend ist dein Engelchen
Ganz liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
Strickmonsta

Petra hat gesagt…

ein Traum!!!

Rosine hat gesagt…

Wer hats gemacht?
Lilu hats gemacht!
Wer bekommt das Lob?
Lilo bekommt das Lob!

Lilo das hast du toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Rosine

batorba hat gesagt…

Hallo Lilu!
Dein Engelchen gefällt mir auch sehr gut! Es wird vielleith mein nächtes Projekt?!Als du deinen Lavendel-Engel gezeigt hast, habe ich auch ein Komment hintergelassen, dass dien Engelchen auch mich inspiriert hat.:-)) Wenn du Lust hast, kannst du mal bei mir schauen, was ich genäht habe!
http://batorba.blogspot.com/2010/08/keszen-vagyunk.html
Viele liebe Grüsse:
Csilla

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist einfach.. seuftz... soooooo schön....

Pattililly hat gesagt…

oooooh traumhaft schööööön.

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Ach ein Gartenengelchen, heisst sicherlich MArlies oder liebe Lilu???? Aber kannst Du Dir vorstellen das ich im feinen, weissen Kleid in der Gärtnerei stehe lach!! Nicht wirklich oder, aber dieses süsse Engelchen sieht so schnuckelig aus!!
Engelsgrüße für Dich
Marlies

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschööööööööööööön!Ich hatte die ganze Woche keine Zeit die Blogs zu verfolgen,seufz!Du hast ja wieder traumhafte Sachen gemacht!Schönes Wochenende,Evy