Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 16. August 2010

.....little rose Pegasus....

.....darf ich vorstellen, das ist "little Rose" Gattung kleines fliegendes Pferd. Die die meinen blog schon länger verfolgen haben schon einmal so eines gesehen, Schnittchen wieder verkleinert...
....und weil heute Montag ist und die Woche anfängt, fangen wir auch hier mal beim Kopf an.....


.....wallendes Mähnchen und alte Spitze und ein Rosenanhänger.....

.....Beinchen mit aufgemalten Hufen....

....einmal Popoansicht......

und hier das ganze Pferdchen, aus ganz banalem rosa Baumwollstoff und dann halt mit Acrylfarbe aufgepimpt, "pimp my horse", lach und ach ja ich hab wieder keine Schlitze geschnitten sondern zum Füllen etwas Naht offen gelassen und mit Matratzenstich zugenäht....

....dann gab es wieder Fragen:

....alles was man hier sieht kann man selbstverständlich Nachnähen, wenn man eine Idee von mir Verwendet ist es schön darauf zu verweisen aber ich sehe es so, das doch jeder seine eigene Handschrift hat und bei Vorlagen die man überall erwerben kann darf ja sowieso jeder......also näht Geister und Kürbisse und sonstiges bis es euch zu den Ohren raus kommt, ich hoff das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals...

....schöne Woche....Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, dieses rosa Pferdchen könnte sogar ich knuddeln. Von den großen, lebenden habe ich ziemlichen Respekt und schaue sie nur von Weitem an.
Liebe Grüße von
Dagmar

Simmypig hat gesagt…

Pegasus This is really sweet and very romantic, I really like all your creation, greetings Simmy

Cattinka hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg. Du gibst Dir bei Allem das Du machst so viel Mühe, ganz besonders bei den kleinen Details, die machen Deine Sachen zu einzigartigen Unikaten.
LG
KATRIN W.

Thalia hat gesagt…

Oh wie ist das zauberhaft!

ColourFly hat gesagt…

Oh, wenn das meine Tochter sieht......das geflügelte Pferdchen ist wirklich zauberhaft!

GGLG,
Sabine

rosenrot hat gesagt…

Ein Pferd und auch noch mit Flügeln, soooo toll und wie immer mit den Spezial-Lilus ausgestattet grins!! Du Nähmonsta Du!!!
wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn
MArlies

Rosenfee hat gesagt…

Oh...wieder so ein schönes Pferdchen...Karusselpferdchen...ich liebe es...
ganz wunderschön
Ich schick´dir liebe GRüsse
Hugs...dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

echt süss

Sabine hat gesagt…

Das ist sehr niedlich und wunderschön gearbeitet.

Liebe Grüße
Sabine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wieder mal ganz große klasse.
Sag mal: Wann schläfst du eigentlich? Oder nähst du deine Sachen im Schlaf *grins*.

Grüßle Gabriele
...

Pattililly hat gesagt…

oooooh ein little horse, wie schön.
das wäre mir alles zu friemelig, schnitte verkleinert und dann noch so viele teile zu stopfen und annähen. aber du machst es schon gut so :-)

lg patti