Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 21. August 2010

Nadelmäppchen

....gestern Abend war mir mal garnicht nach stopfen zu mute, also hab ich mir gedacht, ich mache passend zu den Nadelkissen ein paar Nadelmäppchen...


...genauer gesagt wurden es drei an der Zahl und ich zeige sie auch heute alle gleich auf einmal...


...hier ein Bild vom Innenleben ich hab nur einen kleinen Druckknopf angenäht und Aussen ein schickes Knöpfchen. Heute werden wir nochmal im Garten die Sonne geniessen und die Monstas dürfen nochmal planschen....

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach sind die schön geworden. Schade, daß ich beim Nähen zwei linke Daumen habe.

LG
Linda

casdradaju hat gesagt…

Hübsch sie die geworden und wieder so schöne Stöffchen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Ui sind die toll....da muss ich mehrmals hinsehen...richtige Hingucker...super
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Lilu
Hugs from Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh sind die schön. Die Stoffe sind herrlich. Laden richtig ein, sie zu benutzen.

Schönes Wochenende liebe Lilu

Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Ja die süssen Knöpfchen sind mir sofort aufgefallen, typisch Lilu lach!!!
ganz liebe Grüße
Marlies