Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 1. August 2010

....ne kleine Schnecke....

...sie hätte sich heute viel lieber mit ihren Geschwistern gezeigt.....aber die hab ich noch nicht fertig, also muss sie halt alleine aufs Bild....

...der großen Hexe geht es etwas besser, dafür fühle ich mich ein wenig angeschlagen, zum Glück hab ich heute nur noch einen Termin mit der Band und dann ist Sommerpause, der GG hat 3 Wochen Urlaub, was will man mehr....
...wünsche Euch nen schönen Sonntag....Eure Lilu...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

So ein hübsches Schneckchen haste Du wieder gemacht und das Pummelchen von gestern ist auch süß, ich find sie hat ein hübsches Kleidchen an!
LG
KATRIN W.

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ohhhhh was ist das süß :)

Liebe Grüße :)

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist wiedermal echt schön ich muss mal gucken ob ich mich nicht auch mal wieder zur frimmellei aufraffen kann

Annerose hat gesagt…

Die ist ja süß und soo winzig, toll gemacht.
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Annerose

Rosentraum hat gesagt…

oh Lilu, die sieht ja entzückend aus. Kann man mit dir auch ein Tauschgeschäft eingehen?? Das wäre super !!!!
Liebe Grüße
Martina

Rosenfee hat gesagt…

Ach...sie hat einen Briefanhänger am Hals...lach...die ist schnuckelig
GUTE BESSERUNG für euch...menno...das ist aber doof
Liebe GRÜsse...Knuddels
dein Strickmonsta

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hi, meine Kleine meinte gerade, dass das Schneckele sooooo super süüüüüüüüüß ist, und wann ich mal endlich so etwas mache? grrrr.... bis Weihnachten dauert es ja noch......

Dir gute Besserung, ich hab auch seit gestern Hals- und Kopfweh... aber Du weißt ja, Mamas sind nie krank, gell?!
Liebe Grüße Flubby

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach, wieder so ein schönes Schneckchen. Klasse sieht es aus.

Gruß Gabriele
...

Magi hat gesagt…

Da soll keiner sagen, daß Schnecken langweilig sind...hach, die ist sooo niedlich, die Kleine!
LG
Magi