Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 6. August 2010

`ne neue Rennschnecke......

...diese Schnecke hatte sich noch bei den Ufo´s versteckt, hat sich fast nicht raus getraut, weil es bei der Lilu soooo spukt....


....sie hat gesagt, sie kommt nur aufs Bild wenn ihr Madame Kuh Gesellschaft leistet......

....eine Nahaufnahme vom Gepäck.....
...heute werden wir mal in die große Stadt fahren, ich glaub ich sag mal meinem Mann er soll mal eine Leine mitnehmen, dass ich nicht in Versuchung komme ins Stoffgeschäft zu wandern, lach...

.....schönes Wochenende wünscht Euch Eure .....Lilu......

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
die Schnecke ist ja wieder mal allerliebst. Ich liebe diesen Lilapunkte-Stoff.
Für Euren Stadtbummel wünsche ich viel Spaß. Nimm lieber eine große Tasche mit, statt der Leine...hihi.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

eine lüla schnegge. haha mach doch eine lüla kuh.. gacker

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hi Ruthle,
das ist keine so schlechte Idee mit der lila Kuh ,das wärs doch ;-)

Oh die Schnecki sieht süß aus und das auch noch in einer meiner Lieblingsfarben , Schmelz....
LG
Denise

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu, du machst allerliebste Schneggis!!!
Viel Spaß in der Stadt und laß dich nicht verführen, lach. Ein schönes Wochenende auch für die und liebe Grüße Beate

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Toll wieder eine Schnecke u. dann noch in Lila hmmmm. Also die Geister habe ich nicht gesehen, deine Madame Kuh hat sie sehr gut weggemuuuht.

Schönen Tag u. ein schönes Wochenende

Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Mach doch ´ne Spook-Schneggie...lach
Die sieht sehr niedlich aus....fein in Lila
Lass dich nicht an die Leine legen...lach...dann kaufst keinen schönen Stoff mehr und wir haben nix schön genähtes anzusehen
Ein schönes Wochenende wünscht dir dein Strickmonsta