Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 15. August 2010

.....neue Butterhies (Butterflies)

...in unserem Garten blüht momentan der Sommerflieder und dann sieht man immer sehr viele Schmetterlinge....


....das Wetter ist heute wieder schlecht und da haben sich 3 zu uns verirrt......


....mit dem Schmetterlingsnetz hab ich sie für euch mal eingefangen, sie haben gesagt, o.k. Lilu wenn du uns dann wieder fliegen lässt....
....ich hab sie sogar einzeln fotografieren dürfen....

....... hier als erstes Rosarot...


.....sein Freund Lilafliederchen....

....und der dritte im Bunde, Countryred.......

...ich glaub ich lass sie hier mal bei uns heute ein wenig fliegen, draußen ist es viel zu kalt....
....schönen Sonntag......lilu

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Hallo Lilu, die sind ja süß. Dann wärm sie mal bisschen bei Dir auf.
Schönen Sonntag
wünscht Sabine

Frau Großmutter hat gesagt…

Du hast wohl n spezial Sommerflieder? Zu meinem kommen nur die ganz gewöhnlichen Schleckerlinge. Deine sind ja zum Brüllen! Ich meine, zum Piepen! Also: Richtig knuffig!

il mondo di iris hat gesagt…

Wonderful butterfly.
Angela

Cattinka hat gesagt…

Hallo Lilu,
mir gefallen die Sachen die Du zur Zeit von "Pattis Ratties" machst sehr gut. Mich juckst schon in den Fingern, ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich auch in die Geister Produktion einsteige. Und diese Schmetterlinge sind zuckersüß
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Ach sind die süß. Die wollte ich auch schon lange mal nähen..aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht. Dann schau ich halt so lange Deine an. So schön, krieg ich die eh nicht hin.
Liebe Grüße von Dagmar

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die sehen ja putzig aus.
Bei uns ist heute nach zwei Tagen Gewitter endlich wieder Sonnenschein.
Liebe Grüße aus Italien
Andrea

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

QUE BONITAS!!

Chelo

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ach was sind die schön :)

LG

Petra hat gesagt…

Wie immer........ALLES wunderschön, einfach TRAUMHAFT!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach, was für süße Schmetterlinge. Die wollen bestimmt nicht mehr fort von dir *grins*.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Gabriele
...

Rabenohr hat gesagt…

Oh, sind die goldig, ja laß die Kleinen lieber nicht raus, sonst fliegen sie zu mir.
Eine ganz entzückende Näharbeit.
GLG
Jeannette

Rednoserunpet hat gesagt…

och lillu sind die süss. neeee du machst aber auch immer schöne schachen. gacker den schnitt hatte ich vorhin auch in der hand.aber natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiel grüsse... jetzt weiss ich was ich im nächsten tausch möchte hehe. aber bitte in weiss..

Rosenfee hat gesagt…

Ich werd´ja nicht mehr ganz...wie süüüüüüüss...also echt...sowas kannst auch nur du zaubern....
Liebe GRüsse für dich
Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

ach nein, sind die goldisch, und so richtig dolle treudoofe gesichter haben die. total süß

lg patti

Andrea hat gesagt…

Die sind ja süß! Sie haben einen ganz entzückenden Schmunzelmund.

Liebe Grüße Andrea

Anca hat gesagt…

nee nee nee!
da ist noch wer im patti-fieber!
so süß!!!!

ich bekomm immer ein schlechtes gewissen bei dir du bist immer soooooooooooo fleißig,wahnsinnnnnnnnnnnn!!!
LG anca