Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 4. August 2010

....neue Ernte......

.....gestern habe ich die ersten Kürbisse der Saison geerntet, lach....

...bis jetzt sind es 3 Sorten, einmal in einem schönen Orange uni, dann mit einem Stöffchen in verschiedenen Orangetönen und in gemischt...


....für den Strunk habe ich Haselnuss verwendet, eine kleine Bastschleife und noch etwas Karo und der Kürbis ist fertig......
....mal sehen welche Sorten es in diesem Jahr noch zu ernten gibt...

Schönen Tag....Eure lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hübssch sind die geworden..

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonito!! con lo que me gustan a mí las calabazas, yo tengo pendiente de hacer una de fieltro, me lo ha recordado viendo las tuyas, compré el diseño y el fieltro en París cuando estuve en Febrero en la feria . Besos

Chelo

casdradaju hat gesagt…

Zuerst habe ich gedacht, das sind echte. Sind wirklich sehr schön.
Na dann wird es wohl doch bald Herbst..!
Liebe Grüße von Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Zum Anbeissen sehen die aus...und können nicht schimmeln...leckere Kürbisse
Ganz liebe GRüsse und einen schönen Tag vom Strickmonsta

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ich habe auf dem ersten Blick gedacht, sie sind echt :) - prima.

LG

Little Hummingbird hat gesagt…

Die sehen toll aus!Wie echt!LG

Flubbyzwerg hat gesagt…

hervorragend!!! ...die wären was für mich... sobald die echten bei mir sind, schimmeln und gammeln sie auch schon, egal was ich mache....

Grüßle Flubby

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Toll geworden ... , aber ... haben Kürbisse nicht mehr als vier Einteilungen, also Abbindungen? Sind aber trotzdem super geworden ;-)

Gruß Gabriele
...

Atelie Scenario hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die Arbeit und das Blog
Sie haben guten Geschmack
Laden Sie zum Besuch meines Blogs
Hugs aus Brasilien
Fernanda Felix

rosenrot hat gesagt…

Ach herrje, ist es schon soweit, habe ich denn die Zeit auch total verpasst :-)))
Ich hinke ja eh immer hinterher, aber das dass nun auch noch zeitlich der Fall ist.... tz,tz,tz werde doch mal meinen Arzt konsultieren müssen oder was meinst Du liebe Lilu??
einen schönen Abend noch
Marlies