Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 28. August 2010

...noch ein Klammerndirndl...

....ich hab doch nochmal eins genäht, halt lügen darf man ja nicht, ich hab nochmal zwei genäht aber das zweite heb ich auf fürs Nähloch....

......dann kann ich das ja zeigen, die Frau Großmutter möge es mir verzeihen, auch die Gabrieala von den Congabären wird nicht vom blog verbannt, denn ich hab ja um eure Meinung gefragt. Einen kleinen Elefantenfuss hab ich auch genäht der ist schöner geworden aber immernoch viel zu groß, den zeig ich vielleicht morgen....
.....nochmal Schönes Wochenende und vielen Dank für Eure Kommentare......Eure Lilu....

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Sehr hübsch!Da macht das Wäsche aufhängen gleich doppelt Spaß!Ich habe heute schon 2 mal Wäsche aufgehängt,dann Platzregen,Sprint nach draußen...Wir haben April nicht August!!Schönes Wochenende!LG,Evy

Rosenfee hat gesagt…

Das ist cool das Teil...schöne Farben...ich finde es süüsss...
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Strickmonsta

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu Lilu,

i hab auch scho den Wäscheklammerbeutel genäht und finde das Schnittmuster äußerst schön.. Für mich selbst werd i auch noch einen nähen, wenn die Aufträge bei den Beuteln endlich alle genäht sind.. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei im Blog, dort kannst Du dann scho mal 1 von meinen vielen Wäscheklammerbeuteln sehen.. Die anderen muss i erst noch einstellen.. Hatte bisher noch keine Zeit..

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Ela

Pattililly hat gesagt…

da hast du ein feines klammerbeutelchen, und schöner stoff.

lg patti