Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 20. August 2010

...noch ein paar Schmetterlinge....

....für die, die nicht so viel Farbe mögen hab ich noch ich ein Schmetterlingspärchen in weiß rot angefertigt, der GG hat gemeint es währen Schnee-Schmetterling und das große Monsta hat gemeint, da wär es Winter....

...ich finde sie haben schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Schneemännern, lach......


und dann haben sie die anderen drei Schmetterlinge beschwert, dass sie auch einen Partner haben wollen also hab ich noch drei Gegengleiche Schmetterlinge genäht...

eine Frage gab es auch noch:

die Twinnie ist meine Zwillingsschwester, da ich hier Eigenlicht immer mit Pseudos schreibe und in Englisch Zwilling twin heißt, ist sie die twinnie oder auch sissy...

...so das wars für heute, liebe Leute, schönes Wochenende und Sonnenschein...Eure Lilu....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ach, sind die wieder toll geworden!!!
Liebe Grüße

anafee hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind richtig süss geworden....Einer schöner als der andere ;o)

LG anafee

casdradaju hat gesagt…

Oh, meno...warum kann ich mich nicht mal aufraffen, solche süßen "Wetterschlinge" zu nähen?
Die sind ja zu süß.
Liebe Grüße von
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Hinreissend....weiss und rot kariert...mein Korb hat noch Platz...aber der kracht bestimmt bald runter..lach...sie sind sooo süüüüüss
Ein wunderschönes Wochenende für dich
Hugs from Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

toooodal süüüüß

lg patti

Little Hummingbird hat gesagt…

Die sind zuckersüüüüüß!!!Diese verschmitzten Gesichter!Ein schönes sonniges Wochenende!LG,Evy

Rednoserunpet hat gesagt…

gar nicht schneemann. pack die man gut weg. die sind genau so wie ich es haben wollte hihi. fürs nächste päckchen. jaaaaaaaaaaaaa

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wie entzückend . . . die sind so süßßßßßßß!
Man "Frau" muss immer lächeln, wenn sie die kleinen Schmetterlinge ansieht, die sehen so drollig aus.
GLG
Jeannette

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach sind die wieder klasse geworden. Also ich finde sie in Weiß-Rot echt super - haben was.

Ein schönes Wochenende

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Lach Redi sorgt schon für die nächste Runde vor!! Was für schnuckelige Brummerlinge!!
wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schick Dir allerliebste grüße
Marlies

kitChic hat gesagt…

Ach sind die niedlich die kleinen kerle giggl*
und die gesichter.....sooooo süß
glg
danny