Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 26. August 2010

...noch etwas Obst....

....ihr habt es euch ja sicher schon gedacht, also hier die Apfelernte, vielleicht nähe ich noch ein paar uni rote Äpfel....

....das Metallkörbchen hat mir die Twinnie mitgebracht, passt so toll zur Herbsternte....
....und jetzt werd ich hier mal klar Schiff machen und warten, wie sich das Wetter entwickelt...
...bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ganz tolle Äpfelchen hast du gemacht, sollte auch noch so was nähen, denn meine Kleinen kriegen eine Kinderküche zum anstehenden Geburtstag und da dürfen äpofel auch nnicht fehlen.

Liebs gruessli
Sandra

il mondo di iris hat gesagt…

Wonderful apples.
Angela

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Deko...das Metallkörbchen passt wunderbar zu diesen tollen Äpfeln
...viel Spass beim Putzen...hier hats Regen...bäh
Liebe Grüsse für dich
Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön..