Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 29. August 2010

....Pilz und rote Äpfel

...wie gestern schon erwähnt hab ich nochmal einen Pilz genäht, den find ich selbst jetzt schon schöner aber der ist noch viel zu groß...

....uuund ganz rote Äpfel, es ist sooooo kalt wir streiken heute, wer hat denn gestern seinen Teller nicht leer gegessen????....
....so ich kuscheln mich jetzt mal unter die Decke und überlege was der nächste Streich wird..
..bis morgen...Eure Lilu.....

Kommentare:

Flubbyzwerg hat gesagt…

...mir gefällt der Pilz so oder so!!

...ich hab mein Teller leer gegessen.....muss jemand anderes gewesen sein!!

Grüßle und schönen Sonntag
flubby

Feenstube hat gesagt…

Das müssen ganz viele gewesen sein, so schlecht wie das Wetter auch bei uns ist. DA hilft wirklich nur Ofen oder Heizung (und das im Sommer.....) an und einkuscheln.
LG Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

na der elefant ist ja schön geworden. duckweg.. hihi

ninifee hat gesagt…

Die Pilze sind ja voll niedlich:-)))
Wenn so schön regnet,werden die Pilze immer so groß;-)
LG,Gudrun

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Deko. Muß ich mich auch mal dran geben - bin aber im Moment im Schnecken wahn ;-)
LG Sandra

kreativ-jule hat gesagt…

Deine Deko sieht wunderschön aus. Es gibt sovieles was ich noch nähen möchte, aber irgendwie läuft mir die ZEit davon....

Frostige Grüße
Julia

Rosenfee hat gesagt…

Pass nur auf,das der Elifuss nicht die Äpfel breitmatscht.....flitzweg
Nein..dein Pilzchen ist toll...und die Äpfel auch1!!!!
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

<Que bonitas frutas te quedaron, besos

Chelo

anusch hat gesagt…

Wow nähst du tolle Sachen, die Pilze sind ja mal superschön - woher hast du den Schnitt dafür wenn ich mal fragen darf?
Werde deinen Blog mal in meine Leseliste aufnehmen :)
LG Doreen