Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 7. August 2010

.....Pumkins......

......ich hab nochmal geerntet, heute die Arten shabby white und grün, ach ja dieses Stöffchen durfte doch gestern mit nach Hause, lach....ich hab mich aber wirklich zurückgehalten,.....


.......hier dann nochmal ein paar...und ich habe dann mal Gabrielas Tipp ausprobiert und die Kürbisse auch auf den Nähten abgebunden,.....

.....und nochmal alle Kürbisse zusammen auf dem Bild...


....jetzt tun der Lilu die Finger weh, ich glaub ich kauf mir mal Handschuhe für solche Tätigkeiten und einen kranken Spatz haben wir auch wieder, dieses mal das kleine Monsta, es soll ja hier nicht langweilig werden..
....schönes Wochenende....Eure Lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die grünen haste wohl bissi zu früh gepflückt.. hehe schön sind die

Sabine hat gesagt…

Hallo Lilu!
Das sind wunderschöne Kürbisse, du hast ein wunderschönes Blog mit tollen Ideen und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! :)

Viele Grüße
Sabine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallöchen Lilu,

ja ja, die sind noch ganz grün hinter den Ohren deine Kürbisse *lach*. Und wie findest du die Kürbisse mit mehr Abbindungen? Sehen doch natürlicher aus oder? Deine vierer Kürbisse sind aber auch super, so ist es ja nicht *mit den Augen zwinker*. Und deine weißen sind noch total unschuldig u. rein *grins*.

Wünsche dir einen schönen Tag

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Die Grünen sind doch Hokaido Kürbisse....stimmts...die gibt es nämlich nicht nur in Orange..so...lach
Deine Kürbisse sehen klasse aus....und hier pass auf..
pffffft,pffffft...arme Finger pusten...
Und ganz lieb GUTE BESSERUNG für das kleine Monsta
Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Little Hummingbird hat gesagt…

Toll,toll,toll!Dir muß doch schon die Nadel zwischen den Finfern glühen,lach!Ich könnte mich gar nicht entscheiden,welcher der Schönste ist!Gute Besserung!LG,Evy

Coco hat gesagt…

Huhu Lilu,
da hast Du ja schon für den Herbst vorgesorgt, toll sehen die Kürbisse aus.
Gute Besserung an den Patienten.
Liebe Grüße, Coco

Angelika hat gesagt…

Super schön. Jetzt bekomme ich Lust auf Herbst.
LG
Angelika

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

cuantas y que bonitas!!!

Chelo

Inis hat gesagt…

Nun habe ich ja ewig lange nichts mehr geschrieben aber immer leise und still gelesen , gestaunt.
Ohhhh deine Sachen sind so zauberhaft . Deine Gespenster und die Kürbisse sind so klasse . Mir gefallen alle drei Farben . Ich habe noch keine Kürbisse genäht , sind die schwer ?
Herzliche Grüße
Inis