Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 2. August 2010

....Schneckenzucht....

....sooooo da bin ich wieder, ja heute morgen mussten wir erstmal noch kurz einen Stopp beim Kinderarzt einlegen, aber alles nicht so wild, lach.....

....so die Schneggies sind fertig alle wieder schön als Taschenbaumler, komisch ist das eine Zucht in verschiedenen Farben rauskommt.......
.....so jetzt muss ich mich ein wenig regenerieren, denn die Lilu ist schon wieder seit heute morgen um 6 wach, bis morgen......

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die dürfen sich auch ruhig in meinem Garten verlaufen ;)

Sie sind alle so schön.

Liebe Grüße :)

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Deine Schneckenzucht funktioniert anscheinend einwandfrei ;-) Und Zwillinge sind auch dabei, klasse.

Viele Grüße

Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Hihi...womit hast du die denn gefüttert????
Die sind aber süss....lach
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Magi hat gesagt…

Einfach zucka, alle!!!
LG
Magi

Rednoserunpet hat gesagt…

süss süss süss süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Flubbyzwerg hat gesagt…

Huuuuuusch, huuuuuusch ins Körbchen...
voll süß ich mag sie.
Grüßle Flubby

petty hat gesagt…

Also deine Schnecken als Taschenbaumler sind wirklich nicht zu übertreffen! Sind supersüß! So eine hätte ich auch gerne. Und nun ja, der Herbst eilt anscheinend auch in großen Schritten.
Ganz liebe Grüße
Petty