Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 8. August 2010

Spook Ufo´s

....heute gibt´s hier nur Ufo´s denn gestern haben wir erst schön Geburtstag gefeiert und dann musste die kleine Maus noch ein wenig betreut werden....


....so wie sie heute drauf ist, ist sie schon wieder auf dem Weg der Besserung......
...morgen gibt´s wieder mehr...schönen Sonntag....Eure Lilu.....

ach fast Vergessen, es gibt grüne Kürbisse, nicht nur Zier sondern auch Essbare, ich bin jetzt nicht gerade der Esskürbisfan aber es gibt unzählig viele Kürbisse, die man wenn man will auch lecker zubereiten kann....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi den schnitt hab ich gestern auch ausgedruckt. aber ich schneid noch lottas. hihi
dann mach ich geister für meinen kranz in der haustür.. dieses jahr fang ich rechtzeitig an

willmi hat gesagt…

Hallo,
ich verfolge schon eine ganz Zeit lang deinen Blog, und du zauberst immer ganz tolle Sachen. Besonders haben es mir die Gespenster angetan, gibt es dafür eine Vorlage, und wenn ja, wo kann ich die denn herbekommen.
Du kannst mir ja gerne schreiben.

LG Willmi

meine traumwelt hat gesagt…

Hallo,
ja die Gespenster finde ich auch total schön und bin auf der Suche nach einer Vorlage. Leider noch nicht fündig geworden. Würde mich über einen Tipp freuen :o)
lg, Kirsten

Rosenfee hat gesagt…

Das sind die Spookies....lach...sehen aus wie ich,wenn ich morgens aufgestanden bin...ganz blass...aber ich weiss ja wie schön du sie verzieren kannst
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Allerliebste GRüsse
Patricia

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Meine Güte Lilu, woher nimmst du nur die Zeit, soooo viele schöne Sachen zu machen? Schon wieder einen Korb voll. Wahrscheinlich bemalst du sie alle in einem Rutsch *grins*.

Schönen Sonntag

Grüßle Gabriele
...

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Lilu,

schau mal auf meinen Blog, dort liegt eine Kleinigkeit für dich bereit.

Gruß Gabriele
...

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, ja, es sieht so aus als wäre ich Kürbisinviziert! Wo das wohl herkommt....?
...bei den Geisterlein muß ich auch aufpassen!!
Viele Grüße Flubby