Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 3. August 2010

three little Spooks...

.....das Wetter ist irgendwie soooo herbstlich, da hab ich mir gedacht, dann lege ich mal los und nähe mal ein paar Dingelchen für den Herbst und Haloween.....

....die zwei Kürbisse sind noch vom letzten Jahr, die zeig ich euch dann bei der neuen Ernte etwas näher...

.....und hier lachen euch die drei nochmal an, ich kann mir die auch schön an einem Ast oder einem Kranz vorstellen aber die 3 mussten jetzt erstmal ins Körbchen...
...einen schönen Tag, wünscht eure Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ja, genau das habe ich heute morgen beim Gassigehen auch schon gedacht. Und gestern beim Einkaufen habe ich schon die ersten Kürbisse entdeckt.
Hübsch sind Deine Gespenster. Huhuhuuuuu...!
Liebe Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich näh die auch. hehe

meine traumwelt hat gesagt…

die sehen ja knuffig aus! da braucht man gar keine angst vor zu haben ;-)
hm, ja, hier ist es auch sehr herbstlich... leider - denn eigentlich haben wir noch 4 wochen SOMMERferien :-(
lg, Kirsten

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hi,hi.. ja das Wetter....beim Mauk gibts schon eine ganze Weile Halloween-Sachen....und Weihnachtsmarkt kommt meist Mitte Sept.

... die Geisterchen finde ich auch im Körbchen, huuuuuuu...schaurig schön...
Grüßle Flubby

Rosenfee hat gesagt…

Lach....sind die aber gruselig süss...kicher
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Rabenohr hat gesagt…

Die sind einfach klasse und sehen super originell aus.
GLG
Jeannette

Marika hat gesagt…

Dieses Gefühl habe ich auch, drausen ist es Herbst, zum Glück geht es noch mehreren so, und sind die Dingelchen schön geworden, super , viel Spaß damit, Marika

Little Hummingbird hat gesagt…

Einfach Klasse!!Die lustigen Gesellen bringen richtig Glanz in diesen verregneten kalten Tag!LG,Evy

Cattinka hat gesagt…

Oh sind die süß, wenn ich die sehe und bei dem "Sauwetter" heute könnte man Lust kriegen auf herbstliches zu nähen.
LG
KATRIN W.