Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 9. August 2010

Vergeisterung

....ja ich habe meine Geister fertig, Gestern hatte ich Hausarrest, das große Monsta und der GG waren unterwegs und ich habe dann auf das kleine kranke Monsta aufgepasst......

......vier hab ich mal mit einem Aufhänger versehen,...find ich auch nicht schlecht.....

....hier der Rest der Rasselbande, 3 durften nicht mit aufs Bild, mit denen hab ich noch was vor...

...Geister ala Patties Ratties, mit bissi lilu.....schöne Woche Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind niedlich geworden...eine süsse Deko..lach
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gute Besserung für dein kleines Monsta
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta

Petra hat gesagt…

Wie immer suuuuperklasse!!!
Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG an die Kranke Maus

Flubbyzwerg hat gesagt…

mir gehen langsam die Worte aus, mit denen ich das ausdrücken kann, wie ich das finde!
...daher sage ich, die sind genial-klasse geworden. Und die Rasselbande scheint schneller "geschminkt" zu sein, als ich wenn ich die Leute nicht erschrecken will, hihi
Grüßle Flubby

Rednoserunpet hat gesagt…

das mit dem band ist ne gute idee.. die sind sooo toll. was hast du mit den anderen vor??

kitChic hat gesagt…

Hey die sind ja echt klasse und so schön grusellig giggl*
voll die süße deko idee..
gefällt mir gut
glg
danny

il mondo di iris hat gesagt…

Wonderful ghosts.
Angela

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ja ja, was habe ich gestern geschrieben? Ja, dass du sie in einem Rutsch bemalst. Ha, ich hatte Recht. Klasse sind sie geworden, wie gewöhnlich.

Na, was gibts als nächstes?

Grüßli Gabriele
...

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

QUE MIEDOOOOOOOOOOOOO!!! TE HAN QUEDADO MUY GRACIOSOS ;-)) . besos

Chelo