Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 14. August 2010

....was süsses?.....

....nochmal ein Dropskissen, auch das lag noch bei den Ufo´s, also so halb gestopft, die Bonbons schon gerollt...

...zu mehr war ich gestern nicht mehr in der Lage......mal sehen was der Tag heute wieder so bringt....vielleicht was Neues??...
:.))))) bis morgen, schönes Wochenende......Lilu

.....gestern hatten wir mal in der Zwischenzeit 5 Kinder hier im Haus, Nichte und Neffe und noch das Nachbarkind also von 13 bis 2 alles vertreten, puh ich kann euch sagen, was für eine Rasselbande...

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

da hattest du aber doch die ruhe weg, das das total schöne kisschen so toll ausgearbeitet ist. die drops sehen einfach klasse aus. hattest du schon mal lollys gemacht?

lg patti

Rosine hat gesagt…

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben, du bist für mich die Königin der Nadelkissen. Total süß ist dieses Ding hier. Wieviele Nadelkissen braucht der Mensch eigentlich? Antwort: Für jede Nadel eins von Lilu!!!
Liebste Rosinengrüße

Rosenfee hat gesagt…

Oh...dein Ideenreichtum ist ohne Grenzen....wieder so ein schönes Nadelkissen....es ist toll geworden
Und du hast das Haus voller Monstas...au weia..lach
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Hugs vom Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Nadelkissen mit wunderschönen Drops. Fantastisch.

Gruß Gabriele
...