Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 19. August 2010

.....weißes Träumchen......

....auch auf die Gefahr hin, dass ihr sagt nicht noch eins, doch eins hab ich noch also ich meine das ist das letzte, wieder altes weißes Leinen und alles dieses mal nur in weiß und gaaanz wenig rosa

....gleich mal das Vollbild....


.....Sabotage....
.
......."Popoansicht".....


....und nochmal Gesicht oder Frontansicht...
...der Lilu gehts heute richtig gut, kein Kinderdienst, Eltern zurück vom Urlaub uuuuund ob ihr es glaubt oder nicht, die Sonne strahlt, da fühlt man sich gleich wohler.....
....bis morgen...Eure Lilu...

Kommentare:

anafee hat gesagt…

Dein Träumchen sieht aber auch richtig süss aus.....zum klauen ;o)

LG anafee

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Lilu,

wieder hübsch dein weißes Träumchen - trotz Sabotage *grins*.

Danke für deinen Kommentar. Also dein "Warum" ist bestimmt auch verbreitet, denn mir passiert das auch ab und zu. Manche Stoffarten sehen eben auch links fast genauso aus wie rechts - tja.

Grüßli
Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

klar scheint die sonne torben hat doch geburtstag.. ist so. wenn der geburtstag hat oder urlaub scheint die sonne. beweis.. der heisse sommer. hihi.. das pferdchen ist zucker

Andrea hat gesagt…

Du hast recht, wenn die Sonne scheint geht es gleich schon etwas besser und man fühlt sich wohler.
Deine Pferde sind so hübsch geworden, was ich toll finde ist Deine liebevolle Detailarbeit, die Hufe, der Schweif, das Gesicht....

Ich fotografiere doch so gerne, das macht mir fast so viel spass, wie "produzieren" leider fehlt mir manchmal die Zeit dazu, sogar jetzt fallen mir bald die Augen zu.

Dann Gute Nacht
Andrea

Pattililly hat gesagt…

bei dir weiß man schon das es serien gibt ;-D
auch dieses pferd ist sooooo schön geworden.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

In weiss...das wirkt schön nostalgisch...einfach toll dein Pferdchen
Ganz liebe GRüsse für dich
dein Strickmonsta