Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 17. August 2010

.......wo ist eigentlich die Twinnie......

......für alles die sich schon Sorgen gemacht haben, die Twinnie lebt noch und sie häkelt noch und so haben wir wieder ein Gemeinschaftsprojekt......

.....einmal eine Ecke von Nahem...


.....einmal die Mitte von Nahem....


....und hier das ganze Vichykissen mit Häkeltop von der Twinnie....
...die ganze Familie wollte sich das Kissen schon krallen ich find es wirklich schön, das erste der Art, ihr könnt euch sicherlich erinnern hatte irgendwie ein paar kleine Produktionsfehler meinerseits, der Stoff war einfach zu dünn...
....und jetzt geh ich in mich und stell mich auf Großfamilie ein, die kiddies und die Twinnie kommen zum Mittagessen.......gewünschtes Leibgericht Pizzzzaaaaaa und dann ein schönes Käffchen und die Twinnie schicken wir dann wieder arbeiten und die kiddies bleiben hier...
...bis morgen und stellt mal die Sonne wieder an....Eure lilu

Kommentare:

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo Lilu,
jetzt muß ich doch mal fragen, wer ist denn Twinnie? Das Kissen ist Bildschön.
Pizza ist was leckeres, einen guten Appetit!!
ich finde den Schalter für die Sonne nicht, hätte auch gerne wieder Sonne.
Ach ja, der rose Pegasus von gestern einfach herzig- meine Kleine meinte- so einen muß ich auch machen, so hätte sie es gemeint als sie mir das Buch mit dem Tilda-Pferd gezeigt hat! ...schwitz...-schaun wir mal!!lach...
Liebe Grüße Flubby

Marika hat gesagt…

ist dies ein schönes Kissen geworden, einfach super, und genau meine Farben.
liebe Grüße Marika

Petra hat gesagt…

So ein schönes Kissen, viel Spass mit der ganzen Familie
Liebe Grüße Petra

Little Hummingbird hat gesagt…

Toll und die Kombination mit dem Vichy-Stoff!Einfach Klasse!LG,Evy

Sabine hat gesagt…

Ein bildhübsches Kissen ist das. *daumenhoch*
lg
Sabine

Rosenfee hat gesagt…

Ein rosa Mädchentraum...das muss auf einem Himmelbett liegen...sooooooo schön ist eure Kreation...
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta