Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 4. September 2010

Apfelgartenengelchen

....also nicht das ihr denkt ich nähe nur noch Schürzen....lach...
...ich hab mal wieder ein Gartenengelchen ausgetüftelt..... Schnitt immernoch verkleinert, versteht sich ja bei mir....

....hier mein Apfelengelchen....


....einmal von hinten, denn es hat wirklich eine richtige Schürze an mit Bändern....


....braune Puschen mit Blühhhhhhmchen....


.....ein Körbchen mit Äpfeln, braucht keine Angst haben, das Bienchen sticht nicht...

.....und noch ein Profilbild mit Kopftuch, auch das Kopftuch ist meine Kreation und kein Tildakopftuch, Rohleinenblüschen und weiße Flügelchen...
......sonniges Wochenende, bis Moooooorgen....Eure Lilu.....

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ohh wie wunderschön...
Einfach traumhaft, die Stoffe
sind auch so klasse!!!
Der Stoff mit den kleinen
Äpfelchen...
Ich schwärm noch ein biscchen
:-))
LG Conny

Petra hat gesagt…

schöööööön
Liebe Grüße

Feenstube hat gesagt…

Total süß geworden.
LG Sabine

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Du überraschst uns immer wieder aufs Neue. Die ist wirklich sehr schön.
Oifach schee...gell!
Liebe Grüße von
Dagmar

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Una maravilla tu muñeca, me gusta mucho, besos

Chelo

Lobbelaina hat gesagt…

Super hübsch geworden! Und so tolle Details :) Gefällt mir richtig gut und ist so schön herbstlich

Hab ein wundervolles Wochenende

Herzlichst
Lobbelaina

Margit kreativ hat gesagt…

das ist alles so schön...einfach wunderschön..

liebe Grüße
Margit

abaszka hat gesagt…

wow, she looks great! Beautiful fabrics.

Rednoserunpet hat gesagt…

och die ist aber herzig gefällt mir sehr gut.

Margarita hat gesagt…

Hi Lilu,

dein Blog hat mir sehr gefallen, du hast viel Kreativität.

L.G

Margarita


Ich folge jetzt deinen Blog :o)

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ja, u. trotzdem ist wieder eine Schürze dabei *lach*. Sieht super aus dein Engelchen. Und wieder tolle Stoffwahl u. auch sehr sauber gearbeitet. Klasse.

Gruß Gabriele
...

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz besonders hübscher Engel, da passt alles perfekt zusammen. Ganz großes Kompliment, bin total begeistert.
LG, Erna

Rosine hat gesagt…

So schön, so gemütlich sitzt das Fräulein da.
Hast wieder einmal was Tolles geschaffen.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Oh Lilu ist die schööööööön...sieht aus wie eine Landfrau die Apfelkuchen backen möchte....
ein perfektes Fräulein Engel
Ganz liebe Grüsse zu dir
Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Ich hab die Hübsche eben schon bei den Tilda Friends gesehen, im Detail gefällt sie mir aber nochmal besser.
LG
KATRIN W.

Flubbyzwerg hat gesagt…

Liebe Lilu, wieder wuuunderschön geworden! ...nur eines gefällt mir nicht!
...Das Apfelgartenengelchen sitzt auf der falschen Fensterbank!!! ..es ist nicht meine!!!lach...
Grüßle Flubby

Birgit Habicht hat gesagt…

Ich sach nur ***megaschön***

Liebe Grüße Birgit