Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 21. September 2010

....bei der Lilu fliegt die Wutz.....

.....zuerst müsst ihr mal die nicht geputzten Fenster beachten, ich ignoriere die im Moment, weiß auch nicht aber ich hab da keine Lust zu......


....dafür hab ich aber mal wieder ein rosa Schweinchen, ist doch viel schöner wie Fenster putzen, oder?.....


....noch ein Bildchen vom rosa Schweinchen, hach die Sonne lacht, der Lilu gehhhhhhts richtig guuut.............bis Morgen.....Eure Lilu

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, Du weißt ich mag diese Schweinchen ganz arg!! Daher finde ich auch dieses super!! Zu den Fenstern, es gibt wichtigeres als Fenster putzen, die Sonne hast Du dadurch noch erkannt!! bedeutet.... hat noch Zeit mit dem Putzen, lach...
Wünsch Dir was und liebe Grüße
Flubby

Handmade by Andrea hat gesagt…

Süß dein Schweinchen.
Zu den Fenstern kann ich nur sagen,meine schauen genauso aus.
Liebe Grüße
Andrea♥

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Lilu,

dein Schweinchen ist mal wieder spitzenmäßig. Und wie Flubby schon schrieb, wenn man die Sonne erkennt, ist es noch nicht so schlimm mit den Fenstern *grins*.

Ich schicke mal diese Seite zu meiner Kollegin, die steht auf Schweinchen. Wenn sie deins sieht, vor allem mit Flügeln, wird sie bestimmt ausflippen *lach*.

Gruß Gabriele
...

Prüsseliese hat gesagt…

Aber das ist doch so gewollt, oder??? Wenn die Fenster sauber wären, hättest Du gar kein schönes Foto hinbekommen, weil die Sonne so geblendet hätte. Ich finde das Scheinschen jedenfalls wunderschön, auch wenn es bei mir keine Flügel hätte.

GLG Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo schön .. und die fenster sind doch noch sauber genug..

erdbeerdiamant hat gesagt…

Who cares about those windows my dear???
I am definitely in LOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEE with your beautiful piggy !!!!!!!

Hugs ;-******

Rabenohr hat gesagt…

Huhu,
Deine Schweineengel sind eine Wucht, wunderschön.
GLG
Jeannette

Sticheldeern hat gesagt…

Schön das Schweinchen!
Passt gut an das Fenster. :)

Cattinka hat gesagt…

So ein süßes Schweinchen, ich bin ganz begeistert. Und wenn Du dann Lust zum Fensterputzen hast, komm doch bei mir auch vorbei, da sieht es auch nicht anders aus....
GLG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

Grins...ist die schön rosig...ich liebe deine Schweinchen....und die schmutzigen Fenster...lach...macht doch nichts...die Wutz stört es gar nicht
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Was machst Du nur immer für Schweinereien?
Süß ist es.
Liebe Grüße von Dagamr