Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 3. September 2010

....die zweite ist fertig....

....das kleine Monsta war gestern sooo brav und hat Mittagschlaf gehalten und ich hab mich an die Nähmasch gesetzt, ist für mich ganz ungewohnt, denn sonst näh ich ja nur Abends oder sollt ich sagen Nachts?..... auch egal auf jeden Fall ist die zweite Schürze fertig. Weitere hab ich aber nicht zugeschnitten, aber was nicht ist, ich kann für nichts garantieren..


...Teilausschnitt mit Latz, ja die Karabiner sind da und Herzileintasche....

hier mal ein wenig umgeschlagen, das ihr ein wenig vom Unterstoff seht, alle Teile sind komplett doppelt...

...und dann noch ein Bildchen von der Brusttasche mit Erdbeermuffin.....
...so jetzt werd ich mal aufräumen und ich weiß schon das es heißt wenn Affen steigen, aber wie soll ich denn sonst die ganze Schürze aufs Bild bekommen und hoffen wir mal das sich das Wetter zum Besseren ändert...
....schönes Wochenende und bis morgen....Eure Lilu

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Die sieht aber goldig aus!Da macht das Kochen,Braten und Backen doppelt Spaß!Schönes Wochenende!Evy

~fashionista~ hat gesagt…

schöne Schürze! So eine hätte ich auch gern... Aber irgendwie komm ich kaum dazu Sachen für mich zu nähen. Selbst Poncho und Weste liegen noch "unfertig" zu Hause rum... *hach, mehr Zeit sollte man haben*

Gruss
Nicole

uebibaer hat gesagt…

Eine sehr schöne Schürze hast du da genäht. Ich bin zwar keine Schürzenträgerin, aber ich bewundere immer deine Näharbeiten.

schönes Wochenende Anita

kitChic hat gesagt…

Uhi is die erdberring-rosig süß...die stoffkombi ist total schön...
gefällt mir sehr
glg
danny

Rosenfee hat gesagt…

Stimmt ja...Twinnies...lach...auch diese Schürze gefällt mir sehr gut...und auch noch doppelt gelegt ...puh...deine Ausdauer beim Nähen..
WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!
Ein schönes Wochenende
Hugs
Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Schürze ... u. vor allem diese kleinen feinen Details - klasse.

Gruß Gabriele
...

Flubbyzwerg hat gesagt…

wieder eine schöne Schürze!! .....und es hat sich gelohnt, dass Du Äffchen gespielt hast, dann kann man Dir heute Danke sagen, für´s Wetter!!! grins...
Grüßle Flubby