Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 7. September 2010

....dots....lace....Rosalie...

.....hallo ihr alle da draußen, ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist aber bei uns ist es...... besch... es regnet und es hat gerade mal so 12 Grad, ich weiß auch nicht was das soll und bin am überlegen ob ich nicht doch bald die Heizung anschalte.....
....genäht hab ich auch mal wieder, soll ja vorkommen, so des öfteren, gröhl........

........einmal das hier.......

....und dann das hier, ja ich weiß das ist gemein aber ich hab gedacht ich mach heute mal ein paar mehr Bilder bei all der Tristesse....., o.K. ich spann euch nicht länger auf die Folter......
.....jetzt zeig ich das erste....


.......große Herz-Polkadot-Rsosalie-Spitzen-Kuschelkissen.......
...und weil eins ja keins ist, ach nebenbei die Twinnie kommt heute aus dem Urlaub zurück, freu..

....kommt hier die Nummer 2, bin heut a bissl blöd gell aber das macht das Wetter, lach.......

....ja und weil ihr jetzt sooooo gut durchgehalten habt noch ein Bild mit beiden Kuschelkissen, ganz verliebt bin.......
...so ich blödle jetzt hier in der Wohnung ein bisschen weiter und Ordne mein Hirn, nein das Chaos... bis morgen....Eure Lilu

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! die sind aber sehr schön geworden ;o) tschüß nico
p.s. bei uns regnet es auch..;o(

Petra hat gesagt…

schöööön!
Liebe Grüße Petra

Rosenfee hat gesagt…

Meine Güte sind die schööööööön.....wunderschön...ich schmelze hier gerade weg...schmacht...
Hier scheint die Sonne bei 11°....mir ist aber kalt..ob ich wohl mal die Heizung anstelle?
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Feenstube hat gesagt…

Hallo Lilu, sind die schön geworden. Ich liebe beide Stoffe.
Bei uns im Norden scheint die Sonne, aber ohne Jacke raus, geht gar nicht.
LG Sabine

casdradaju hat gesagt…

Oooooh, wie ♥♥ig.......! Schöne Idee.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar

kitChic hat gesagt…

die kissen sind ja wirklich "herzallerliebst" gg*
ach und das mit dem köpi chaos...wer kennt das nich lach*
zum wetter nur soviel : zwar sonnig aber kalt ..der kamin läuft schon den ganzen vormittag gg'*
glg
danny

rosenrot hat gesagt…

Ach Lilu hast recht, auch bei uns das besch.... Wetter, da kommen deine schönen Herzen gerade recht, lass das Chaos einfach und blödel mal weiter rum, was soll man bei dem Wetter besseres!! tun! Ich werde das auch machen dann sind wir schon zu zweit lach!!
ganz herzige Grüße
Marlies

Flubbyzwerg hat gesagt…

bei uns auch, Wetter besch.... kalt 13 Grad und Regen, da wird man ganz trödelig und blödelig! Ich finde auch den Schalter für die Sonnenstrahlen nicht! lach...

Deine Herzen sind seeeehr schön
Grüßle Flubby

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt wunderschön geworden

Thunderangel hat gesagt…

So ein bisschen Kuschelromantik bei dem Herbstwetter ist bestimmt gut für die Seele.
Schön sind sie geworden!
Lg Grit

Rosine hat gesagt…

Herzallerliebst und ebensolche Grüße von Rosine