Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 20. September 2010

Fliegenpilzkranz

....wie schnell doch ein Wochenende vergeht, leider bin ich mal wieder nicht zum Posten gekommen also gehts halt heute weiter mit einem Fliegenpilzkranz,.....


.....schaut selbst, einfach nur Fliegenpilze, ach ja zwei Herzchen sind auch noch dabei...



.....und hier einmal hängend, leider nicht ganz ausgerichtet aber so auf die schnelle fotografiert....


......und dieses wunderschöne Tauschie ist für mich angekommen, von der lieben Martina/Rosentraum.....ich bin ganz begeister, zwei soooo schöne Dingelchen, sie bekommt definitiv eine dunkelgepuntete Schlüsselschnecke und mal sehen was sich noch so finden läßt...
...wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche....bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Cláudia Kimura hat gesagt…

Que lindo! Adorei!
Abraços,
Cláudia.

Rosenfee hat gesagt…

Ein toller Tausch ...und dein Kranz sieht superschön aus...macht richtig gute Dekolaune
Ganz liebe Grüsse und komm gut in die neue Woche
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

schöner tausch.. gefällt mir sehr gut und der kranz ist auch klasse

Cattinka hat gesagt…

Das mit dem Kranz sieht ja toll aus, Du hast auch immer gute Ideen! Ich hab heut auch Pilzchen genäht...
LG
KATRIN W.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Lilu,
das hab ich nun davon. Ich hab mit meiner Tochter (15) während einer Lernpause mal über die Blogs geschaut und bin von Cattinka bei dir und deinen süßen Sächelchen gelandet. Nun "darf" ich auch eine Schnecke friemeln...;o))
Herzliche Grüße un Danke für deine tollen Bilder
Claudi

Nancy hat gesagt…

Liebe Lilu,

oh sind die schön, ich liebe Flipis und deine schneckchen unten sind ja auch der Hammer.

LG Nancy

Klaudia hat gesagt…

Hallo Lilu,
Deine Kranz gefällt mir supergut...ist eine tolle Idee, mit den Pilzchen und Herzen....
Ich werde mich gerne als Reglmäßige Lesrin bei dir eintragen...
Freu mich auch auf einen Gegenbesuch...
LG Klaudia