Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 29. September 2010

....Flügel und....

....ich habe nochmal ein wenig genäht und bin dann in die Hexenküche.....


...einen Teil meiner Flügelchen habe ich nach Redschem Geheimrezept gefärbt, grins



....hier im hängen dekoriert....


...und noch ein Closeup von meinen Primsternchen, jaaaaa ist denn schon Weihnachten, nein aber das geht ja immer soooo schnell...
....bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur schön haha.. ich will auch nähen.. heulllll

Rosenfee hat gesagt…

Deine Deko sieht supertoll aus,die schönen Flügel und die Sternchen...herrlich
Liebe sonnige Grüsse...wir haben blauen Himmel und Sonnenschein
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

ach, kann man die an weihnachten aufhängen? das wußte ich gar nicht ;-D

schön sind sie allemal.

lg patti

bianca hat gesagt…

Wunderbar. Ich habe auch schon angefangen. Deine Deko sieht wunderbar aus.
Bianca

Tips hat gesagt…

Hallo Lilu,
deine Sternchen sind der Hammer. Ich sitze einfach immer viel zu lange am PC und geiere auf den Blog herum. Deiner ist auch einfach eine Wucht.
Winke winke Lari