Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 13. September 2010

....Halloweentreatbag.....

....hab ich euch gestern doch glatt vergessen, lach nicht wirklich aber es war einfach keine Zeit für den PC. Dafür heute eine Kleinigkeit...


....das Bild hab ich mit Bügelfolie aufgebügelt, irgendwo aus dem Netz hab ich dieses schöne kleine Vogelscheuche gefunden...


....und platziert hab ich sie auf einer kleinen Tildageschenktasche, die hatte ich schonmal ausprobiert und war irgenwie zu doof, ja denn nicht immer klappt alles auf Anhieb...
.....einen guten Wochenstart wüscht ....Eure Lilu

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, hoffentlich klappt es bei Dir jetzt mit dem Kommentar, langsam aber sicher krieg ich hier die Krise... posten geht nicht, Kommentare schicken geht ein-zweimal dann ist Ende, ich starte dauernd neu und das dumme Ding braucht Ewigkeiten zum Aufbauen, das macht so keinen Spaß und ihr denkt auch das ich mich nicht mehr melde.... aber es geht einfach nicht!!!
WAs für eine süsse Scheuche, sieht so putzig aus auf der Tasche :-))
ganz liebe Grüße
MArlies

Rosenfee hat gesagt…

Ist diiieeee schööööön...so was niedliches...ganz allerliebst liebe Lilu
Einen schönen Tag und komm gut in die Woche
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta
P.S.:neee...habe nicht zuviel gestrickt..lach...ist wohl das Wetter...mein Sohn hat auch Kopfweh

Sandra hat gesagt…

Tolle Taschen ;-)
LG Sandra

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Schöne Tasche u. schönes Motiv. Klasse.

Gruß Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

das bild ist voll süüüüüüüüüüüüss

Coco hat gesagt…

Ist die süß, ein tolles Herbstmotiv.
Liebe Grüße, Coco

Kirsten hat gesagt…

ui was ist das motiv süß :-) sehr passend für die kleine tasche :-)

liebe grüße,
kirsten

casdradaju hat gesagt…

Ist echt niedlich. Gute Idee.
Liebe Grüße von
Dagmar

Pattililly hat gesagt…

och ist die süüüüß!!!

lg patti