Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 9. September 2010

...heart on....heart

ich hab nochmal zwei große Herzkuschelkissen genäht.....


...ein neues Stöffchen, kombiniert mit Rosalie.....


....das letzte mal hatte ich vergessen, die Herzen von hinten zu zeigen, eines hab ich mit Rosalie und eines mit einem kleinen Karovichy.....

hier das eine...


...und das andere...


...und hier beide zusammen, das Wetter scheint heut etwas besser, mal sehen was der Tag noch so bringt....bis morgen...Eure Lilu...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön sind die wieder. Bei uns regnet seit heute Nacht. Liebe Grüße Petra

Rosine hat gesagt…

Ach Herzelein, die sind ja schön. Sollte nicht jeder mindestens ein Herzkissen besitzen?!
Liebe Grüße Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Die sind toll...und auch ein schöner Rücken kann entzücken wie ich sehe..lach
Ganz allerschönste Knuddelgrüsse...Regen bei uns...bäh
dein Strickmonsta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi, hab heute schon zwei süße Herzchen und ein Vögelchen von Dir gesehen, hängen bei meiner Freundin an der Wand! hat sie bei Dir auf der HuK-Austellung gekauft! ...sind mir erst heute aufgefallen, ähm.. wahrscheinlich liegts am neuen "Tilda-Auge", lach...
Grüßle Flubby

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Muss Rosine Recht geben. Jeder sollte so ein Herzkissen besitzen. Da sieht die Welt schon wieder fröhlicher aus. Vor allem, wenn es sooo schöne sind, wie deine.

Deine Herzen sehen auch von hinten gut aus *grins*.

Gruß Gabriele
...

kreativ-jule hat gesagt…

Tolle Kissen!!! Ich etwas für meine Liste;-)
Liebe Grüße
Julia

Cattinka hat gesagt…

Oh sind die herzig!
KATRIN W.