Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 16. September 2010

...kleine Fliegenpilze

....heute hab ich ein paar kleine Fliegenpilze für euch, die Vorlage für den "Häuslepilz" hab ich letztes Jahr irgendwo im Netz gefunden....


...die Vorlage für den Runden ist von mir, also nur der Kopf, ich liebe diese kleinen Pilze, die kann man immer brauchen...
schönen Tag noch, bis morgen, Eure Lilu

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja süß, so einen hätt ich auch gerne.
LG
KATRIN W.

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Lilu, scheint wieder zu klappen, ich kann Kommentare schreiben.
Schöne Pilzchen hast Du gemacht, gefallen mir sehr gut!! Die schönen Schmetterlinge, die ausgelogen sind, habe ich auch gerade bewundert.
Liebe Grüße Flubby

casdradaju hat gesagt…

Plötzlich war der Kommentar weg...komisch. Na ja, dann nochmal:
Einfach süß die Pilzchen.
♥☺ Grüße von Dagmar

Petra hat gesagt…

einfach nur schön!
Liebe Grüße Petra

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, ja Du hast Recht solche Pilze kann man, besser Frau immer gebrauchen lach!!
egal mit welchem Kopf :-))
wünsche Dir einen schönen Tag
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Die sind schööön...und die runden sind dir gut gelungen...die Häuslepilze sind an meinem Körbchen...
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur knubbelig süüüüüüüüüüüss

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ganz toll wieder Mal u. deine Kätzchen von gestern finde ich auch super süß.

Gruß Gabriele
...

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

ich liebe Fliegenpilze...und Deine gefallen mir sehr sehr gut!!!

schöne Grüße
Susanne

NaehVision hat gesagt…

Total hübsch!
LG
Frauke

Annerose hat gesagt…

Ach sind die hübsch, eine tolle Anleitung. Die sehen so schön aus.
Liebe Grüße Annerose