Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 30. September 2010

....kleine Herzilein.....

...heute passend zu meinen kleinen Fliegenpilzen, ein paar kleine Herzen ....ich liebe diese Herzform....

.....so jetzt sag ich gleich bis morgen, heute rennt wieder die Zeit, Eure Lilu....

....aber eine Kleinigkeit noch, es ist wirklich schön, dass so viele meinen Blog besuchen aber für mich wäre es dann auch schöne wenn dann doch ab und zu mal Kommentiert wird, also jetzt nicht von denen die das sonst bei mir tuten, denn ich freu mich da wirklich!!!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Herzlilein..du musst nicht traurig sein...lach
Schöööön sind deine Herzchen...
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta...

Pattililly hat gesagt…

ich tute immer mal bei dir kommentieren :-)

die herzis sind süß geworden. ich muß auch wieder bald einen packen nähen.

lg patti

Rosentraum hat gesagt…

hallo mein Herzilein,

ich liebe Herzen und dann noch mit diesen Stoffen genäht, toll.

Auch ich tute regelmäßig kommentieren *g*!

Drückerle
Martina

Rosine hat gesagt…

Die sind ganz entzückend, den kleinen Herzileins!
Rosinengrüße für dich

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach sind das wieder süße Herzchen. Klasse. Toll, wie du immer das Herz-V ohne Falten hinbekommst. Klasse.

Gruß Gabriele
...

NaehVision hat gesagt…

Total herzig deine Herzen!

Herzliche Grüße
Frauke

Klaudia hat gesagt…

Vorschau
Bearbeiten
Klaudia hat gesagt...Hallo Lilu...

die Herzenform mag ich auch sehr gerne...deine Herzchen sind richtig goldig geworden...und ich schaue auch sonst gerne bei dir rein,(hab ich doch gestern erstmal "gelernt" wie ich Blogs,u.a. deinen, in meine Sidebar bekomme;-)...ich freue mich auch auf einen Gegenbesuch bei
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

LG Klaudia

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne herzen.. voll süss

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi, ich tute es mal wieder!! Jetzt gehts auch wieder!?
Schöne Herzileins, meine Kleine hat neulich gemeint sie braucht ganz viele Herzen, als ich fragte für was sie die bräuchte, meinte Sie, das wüsste sie jetzt doch noch nicht!! lach....

ahja, da weiß mans wieder!!
Grüße bis Bald
Flubby

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Schuldig..........
Du weist ja das meiste sag ich Dir eh so..........
Da hatten wir beide wohl die gleiche Idee...hab die Herzen heut auch gemacht aber in größer......
Ganz liebe Grüße
Denise

Annerose hat gesagt…

Die sind aber herzig. Die Flügelchen gefallen mir aber auch super gut. Eine gute Idee.
Liebe 'Grüße Annerose