Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 15. September 2010

.......kleine Schlüsselkatzen.....

......heute drei kleine Schlüsselkatzen alle in rot..... wir brauchen Farbe, jawoll....


.......alle drei mit kleinem Flipi, das Bild ist heute auch wieder etwas unscharf aber das liegt einfach am Wetter...
.....machts gut bis morgen.....Eure Lilu....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach nööö aber auch...Lilu...der Korb ist voll !
die sind auch noch sooooo niedlich
Allerschönste Grüsse
Hugs
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

ich würd ja gerne mal deine schränke sehen wollen, wo du die ganzen süßen kleinen sächelchen hortest :-)

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind auch wieder schön .was für ein fummelkram

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
deine Schlüsselanhänger sind ganz allerliebst!!!! Da hast du ja einen schönen Vorrat für Weihnachten gesammelt, oder???
Liebste Grüße aus Hamburg Beate

Rosentraum hat gesagt…

die sind mal wieder klasse geworden. Hab mal eine Frage. Wo bekommt man diese schöne Flipi´s?

GLG Martina

Annerose hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich bin ja ganz begeistert von deinem Tempo, Schneckchen, Kätzchen usw. bei dir geht ja das ja ratzfatz. Und süüß sind die. Schön.
Liebe grüße Annerose