Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 10. September 2010

....mal was anderes

......der hängt seit Mitte der Woche an meiner Speisekammertüre, die Hortensien habe ich erst getrocknet und dann nur locker eingesteckt...


...große weiße Spitze und dann noch Silberbesteck von der Oma......
...Euch allen ein schönes Wochenende und heute schick ich Euch ein wenig Sonnenschein...bis morgen....Eure Lilu.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Grandios was dir da eingefallen ist...sieht lustig aus und hat niemand sonst
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
dein Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Cool, mal was anderes - mit Besteck *lach*. Klasse Idee. Deine getrockneten Blüten sind auch super, hätte nicht gedacht, dass es getrocknete Blüten sind.

Gruß Gabriele
...

Coco hat gesagt…

Sieht wunderschön aus mit den Hortensien, klasse!
Liebe Grüße, Coco

rosenrot hat gesagt…

Ähm ja ich bin bei Lilu... nichts genähtes, auch nichts gehäkeltes von der Twinnie!
Nein Lilu ist unter die Dekorateure gegangen und was für ein Einstieg, ausgefallene Idee, der Besteck-Kranz :-))
Bin gespannt was als Nächstes kommt!!
eine Gute Nacht wünscht Dir
Marlies

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

der ausgeschmückte Kranz sieht superschön aus...

Liebe Grüße
Margit