Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 27. September 2010

Miniflügel

.....mein Karomonsta, ich mein natürlich mein Strickmonsta du mögest es mir verzeihen, aber heute gibt es hier wieder KARO, genauer gesagt zwei Miniflügel, gleicher Schnitt jedoch verschieden gearbeitet.....


....beim linken Flügel habe ich keine Abnäher angebracht und das Band oben überkreuzt, beim Rechten Abnäher und den Flügel mit Band umschlungen, was gefällt euch besser? Der GG hat gemeint, beide Versionen wären schön.....


...dann muss ich euch nochmal den hier zeigen, denn.....



....er hatte am Wochenende einen kleinen Unfall und zum Auftrennen war mir das Kleidchen zu Schade, also hab ich in kurzerhand mit Kaffee geshabbed....
...so hier strahlt die Sonne, wünsch euch allen einen guten Wochenstart und bis morgen,....Eure Lilu.....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
fliegen Miniflügel eigentlich genauso weit wie große?
Einen schönen Tag für dich
die Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

jep beide schön.. ich nehm sie.. hihi

Little Hummingbird hat gesagt…

Es ist alles wunderschön!Der rechte Miniflügel wäre mein Favorit!Genau wie die Pummelchen!Schöne Woche und LG,Evy

Rosenfee hat gesagt…

Ich verzeihe dir alles mein liebes Nähmonsta....auch wenn ich hier sabbernd sitze...die sind sooooooo schön die Flügel....den mit den Abnähern mag ich am liebsten...und dein geshabbter Twinnie sieht immer noch süüüüss aus
Ganz liebe Grüsse
dein kariertes Strickmonsta

Rosentraum hat gesagt…

überkreuzt und Abnäher .... *g*

Liebe Grüße
Martina

kreativ-jule hat gesagt…

Beide sind sehr schön geworden!!
Regnerische Grüße sendet

Julia

Cattinka hat gesagt…

Ich find auch beide Flügel schön, aber der Rechte, der gefällt mir noch ein bisschen besser als der Andere. Und wie Du das Pummelchen gerettet hast ist ja super!
LG
KATRIN W.

Anca hat gesagt…

hey das mit dem kaffee war eine tolle idee...sieht klasse aus!

und die flügel auch!
LG Anca