Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 24. September 2010

...noch ein kleines Schweinchen....

....heute und hier bei der Lilu noch ein kleines Schweinchen, dieses mal geshabbed, obwohl mir heute nich so ganz nach fliegen ist...


......och ein Bildchen vor dem Fenster.....und die sind noch nicht geputzt......


....und eine Profilansicht.....



.....das große Monsta hat seit gestern Abend eine neue Freundin, ihr Name ist Angina und sie eigentlich so garnicht Lindas Typ. Mit Antibiotika versuchen wir sie davon zu überzeugen, dass sie sich besser eine andere Freundin sucht....
....Euch allen ein Wunderschönes Wochenende....Eure Lilu.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

oh weh...dann viel Glück beim Überreden...GUTE BESSERUNG für das Monsta...huschweg böse Angina

geshabbed...wunderschönes Schweinchen...die Nase...ich könnt´mich kringeln...es ist soooo süss
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Na auf solche Feundinnen kann man doch getrost verzichten *grins*.

Tolles Schweinerl haben se da genähdge Frau.

Die Fenster brauchst du nicht putzen, denn ich erkenne das gegenüberliegende Haus einwandfrei *lach*.

Gruß Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

oh gute besserung.. und das schweini ist süss

Rosine hat gesagt…

Schöne Schweinerei bei dir!!!
Liebe Grüße die Rosine

Pattililly hat gesagt…

jaaaaa, und hab so eine schöne sau von dir ;-D

lg patti

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was ist das wieder für ein super Schweindel, dass muss doch Glück bringen und diesen blöden Besuch verscheuchen, grins.
Gute Besserung und ein gutes und schönes WE.
GLG
Jeannette

Irres Licht hat gesagt…

Ohh, ist das niedlich. Das lacht mich schon seit Monaten an. Vielleicht konntest Du mich ja jetzt genug motivieren, es mir zu nähen ? hihi

Viele Liebe Grüße, Ania