Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 11. September 2010

...noch ein paar Pilze

....gestern habe ich nochmal mit dem Pilzschnittchen gespielt und habe 3 Pilze genäht,......


....ich finde sie so ganz putzig, Madame Kuh wollt auch nochmal mit aufs Bild.....
....schönes sonniges Wochenende...bis morgen....Lilu

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Die sind ja echt süß, deine Pilze. Ich habe gestern einen gehäkelt, aber ich weiß nicht so recht was ich damit machen soll. Überleg, überleg, überleg . .. . . . . . . . . .
das ganze Wochenende soll schön sein für dich.
Die Rosine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Tolle Pilze u. dein Apfel ... der Stoff ist so was von passend - klasse. Ja ja, deine Madame Kuh möchte wohl zum Star werden *lach*.

Schönes Wochenende
Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Niedlich...hast ja bald eine Pilzfamilie..lach
und Madame Kuh ist sowieso die Schönste...die ist so toll
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

die pilze sind auch klasse.. und madame kuh ist echt toll

Katharina hat gesagt…

Pilze werde ich für nächstes Jahr endlich auch welche nähen. Hab schon alles da. Nur noch in einem Karton. Naja. Dann freue ich mich nächsten Herbst umso mehr.

Alles Liebe und einen guten Wochenstart.
Katharina