Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 5. September 2010

...noch ein wenig geerntet..

....ein paar Äpfel mussten noch sein, in dem schönen rot geflammten Stöffchen, aber jetzt dürfte es dann auch genug sein...


....schönen Sonntag, bis morgen.....Eure Lilu

Kommentare:

Petra hat gesagt…

einfach nur schöööön
Liebe Grüße Petra

Coco hat gesagt…

Oh, die sind ja süß. Sind die Äpfel auch aus einem Tilda-Buch? Solche suche ich noch, ich habe nur die Birnen- und Erdbeer-Anleitung.
Liebe Grüße, Coco

Rosenfee hat gesagt…

Kariert und Rot....jetzt hast du mich..sind die lecker....
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag für dich
Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

ich find die karoäpfel am schönsten..

bianca hat gesagt…

Das ist ja eine reichhaltige Ernte. Das Apfelmädchen ist auch allerliebst.
Bianca

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hi Hi, Du hast einen sehr ertragreichen Apfelbaum, muss eine sehr besonderen Sorte sein! gell?
Sehr schön die Äpfel
Grüßle

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosa!!!!!!! besos

Chelo

Sticheldeern hat gesagt…

Schön! :)