Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 23. September 2010

Pummelalaaaarm

....nicht das ihr denk ich näh die nimmer, heute ein weißes Pummelchen....hat schon ein wenig sonnen dürfen.....


........dann mal auf dem Präsentierteller, lach....


.....und ein Profilbild.....

....auch heute strahlt hier die Sonne aber leider soll es ja wieder anders werden, also werden wir heute nochmal die Sonne geniessen, ich wünsch Euch was bis morgen....Eure Lilu.....

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Bei uns ist es auch wieder schön sonnig.
Dein Pummel ist süß gelungen.
Liebe Grüße
Andrea♥

casdradaju hat gesagt…

Mensch Lilu,
Du immer mit Deinen süßen Pummelengelchen, hatte schon ganz vergessen, dass ich mir auch mal einen nähen wollte. Wenn er aber dann nicht so schön wird wie Deine, dann ärgere ich mich bestimmt.
♥liche Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

uiii ein pummmääääääääääääl auf dem teller. hihi

Rosenfee hat gesagt…

ein Pummengel...die habe ich schon vermisst....eine hübsche kleine Maid ist dir geglückt
Liebe Monstagrüsse für dich
Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

So ein hübsches Pummelchen, und Deine Fenster hast Du auch geputzt, da strahlt die Sonne gleich noch besser.
LG
KATRIN W.

Rosine hat gesagt…

Naja, sie ist ja viel näher an der Wirklichkeit, als all die anderen dünnen Dinger von Tildas Welt, oder?
Süß deine kleine Dickmadame!

Liebe Rosinengrüße