Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 2. September 2010

Rosalieklammernschürzle

.....nachdem der gestrige Tag so prickelnd weiter ging, wie er morgends angefangen hatte war ich gestern Abend soooooo platt das ich mich mal ganz früh ins Bett begeben und die Nähmaschine nicht angerührt habe........



...also seht ihr heute das schon angekündigte Klammernschürzle auch hier muss ich den Bügel noch streichen und ein Halteband anbringen.....
....nochmal zu gestern wir haben unseren Telefonprovider gewechselt, nun hatten wir in der Zwischenzeit eine Rechnung zur Rufnummernmitnahme und den Umstellungtermin mitgeteilt bekommen, also alles easy hab ich gedacht. Die Umstellung hat auch super funktioniert, jetzt hat uns jedoch die liebe Tel..om nochmals eine Rechnung mit den Grundgebühren für den Monat September geschickt, hallo wo ist denn bitte meine Abschlussrechnung? Ich angerufen sagt der Typie zu mir, das kann noch 3 Monate gehen bis alles abgerechnet ist, wo gibt es denn bitte so was??????? Ich werde jetzt noch den halben Monat warten, ärgerlich ist das die Herrschaften eine Abbuchungsermächtigung haben, aber auch das kann man ändern, über den Rest des Tages schweige ich.... auf jeden Fall bin ich heute wieder viel besser gelaunt,...
...wünsch euch was, bis morgen....Eure lilu

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Typisch T* Das sind doch die Hinterletzten. Gut das wir nicht mehr bei denen sind. Schon lange nicht mehr!!! Einige sind auch mit unserem anbieter unzufrieden, aber ich kann echt nicht meckern, die rufen sogar an, wenn es was günstiger gibt, ist doch nett oder? Hoffentlich geht jetzt alles gut.

Dein Klammerbeutel ist es süß. Ich glaube ich brauche auch mal nen neuen, im Moment sind meine Wäscheklammern in einer Plastiktüte.

GLG Sylke

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu das kenne ich auch, wir haben auch von der T... gewechselt, auch bei uns die Umstellung problemlos aber dann... weiter brauche ich doch nicht darauf eingehen!!! Koch Dir einen Kaffee und entspann Dich dabei, sonst könntest Du nämlich genau wie ich auch kurz vorm Platzen sein :-))
Dein Klammerbeutelchen ist mal wieder ein echter LILU!!
ganz liebe Grüße
MArlies

casdradaju hat gesagt…

Super schöner Klammerbeutel und auch noch aus rosalie♥♥♥♥
Und meiner existiert immer noch nur in meiner Fantasie..hihi!
♥liche Grüße von Dagmar

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Super schön geworden Dein Wäscheklammerbeutel.. Meine Stoffe kaufe i immer hier in Stoffläden, wenn sie heruntergesetzt sind.. Meist ist es teurer im Internet zu kaufen.. I vergleich da immer die Preise.. Und Versandkosten muss man da ja auch immer noch berechnen.. Die 5,90 Euro kann man wieder gut für 1 Meter Stoff ausgeben.. I fahr eh immer an den Stoffläden vorbei, wenn i irgendwo zum Einkaufen hin muss ;) .. Am Samstag bin i in Oberhausen auf dem Stoffmarkt, da kann man auch immer gute Schnäppchen machen.. Eigentlich müsst i meine EC Karte zu Hause lassen, da i eh wieder übers Budget gehe :) .. Deine Stoffauswahl ist auch sehr schön..

Herzlichst, Ela

Rosenfee hat gesagt…

Oje...da kann ich mich auch immer ärgern....bleib cool...lach
Dein Schürzle ist ganz entzückend...ich steh auf sowas...da fühlen sich die Klammern bestimmt wohl drin...grins
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta