Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 1. September 2010

......schaut selbst.....

hallo Ihr Lieben,
ich musst mich jetzt erstmal wieder abregen, hab mich heute morgen schon so fürchterlich über die liebe Te...om geärgert. Es ist erschreckend was manche Firmen hier bei uns als Recht sehen... aber widmen wir uns lieber den schönen Dingen ich bin schon wieder fast ruhig, fast....

.....gestern habe ich nochmal was genäht, kommt ja bei mir öfter vor....


...jaaa die Sonne scheint aber es ist seeehr kalt aber ich kann wieder mit Licht und Schatten spielen, also hier seht ihr eine Aufnahme vom Latz.....

.....und hier seht ihr eine Nahaufnahme vom Schlüsselband, hab ich mir gedacht bring ich mal an, denn ich such immer meinen Schlüssel, da wird noch ein Karabiner rankommen, wenn er da ist der Gute...

....und hier hab ich euch dann die ganze Schürze, es ist immer doof die zu Fotografieren, wenn kein Lebendmodell in der Nähe ist und dem kleinen Monsta ist sie einfach zu groß, aber sie hat sie schon begutachtet und für schön empfunden.....


...und hier nochmal aufm Tisch ausgebreitet unten hab ich weiße Spitze und das Herz ist eine Tasche und oben hat sie eine Flipibutton aber guckt halt selbst....
.....ich hab mir den Grobschnitt von der Pflückschürze geliehen und der Rest ist alles Lilu....

...so jetzt geh ich mal raus an die frische Luft und schrei, dann geht mirs wieder besser.....
uuuund Danke für Eure Kommentare....bis morgen.....Eure Lilu........

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine neue Schürze ist echt schön! Mir gefallen die vielen Details die Dir immer einfallen.
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

beide schürzen sind sehr schön geworden.

bei 169 lesern sind es doch immer die ein und dieselben die einen kommentar hierlassen. wenn ja wenigstens 1 drittel kommentieren würde, wäre ja schon was.

lg patti

Sandra hat gesagt…

WOW - super tolle Schürze. Die ist ja viel zu schade um in der Küche zu tragen ;-)
LG Sandra

Prüsseliese hat gesagt…

Oh wie schön!!! Eigentlich sind solche schönen Schürzen viel zu schade zum benutzen. Ich habe immer angst, daß ich sie mir bekleckere, was mir bei der Schürze eher passiert, als wenn ich keine anhätte.

GLG Sylke

Rosenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Schürze...viel zu schade zum Umbinden und Vollkleckern.....ganz toll...
Ich wünsche dir einen schönen Tag....ärger dich nicht mehr
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsat

die Plötzies hat gesagt…

ich kenn jemand der mir gesagt hat es lohnt sich nicht zu ärgern ;-)

Traumhafte Rosalieschürze mir Flippi! Schöner kann es nicht sein!

LG, Melanie

casdradaju hat gesagt…

Oh, die ist aber schööööön. Da kannst Du den Sonntagskaffee mit servieren. Aber bitte nicht kochen...wäre zu schade...!
Liebe Grüße von
Dagmar

petty hat gesagt…

Liebe Lilu!
Wirklich mit diesen schönen Schürzen kannst du auch einen Spaziergang machen! Das Herz und das Schlüsselband ist eine entzückende Idee!
Hast wieder sehr fein gemacht!
Liebe Grüße
Petty

Rosine hat gesagt…

Habe selbstgeschaut!
Wunschschickeschürze?!
Liebe Rosinengrüße

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Ruth,
schee siehts aus.....
Hasch di mol widr verusgabt?
Net Ufrägä ;-))
LG
denise

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
deine Schürze ist ein Traum!!!! So viele zauberhafte Details. Wenn ich nicht immer so viel anderes nähen würde, könnt ich mir direkt auch mal eine machen, lach!!!
Reg dich wieder ab, es lohnt sich nicht. Kostet nur deine Nerven und die anderen merken es nicht.
Allerliebste Grüße Beate

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Lilu,
die Schürze ich sehr, sehr schön geworden und mit Schlüsselanhänger, klasse. Das Stöffchen lieben wir ja eh alle sehr.
GLG
Jeannette

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Lilu,
deine Schürze ist klasse geworden. Tolle Stoffe und tolle Farben. Genau mein Ding.
Sei lieb gegrüßt
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. da steht bestimmt irgendwo redi´s dran.. höhö die ist bildschön

Annerose hat gesagt…

Die Schürze ist dir aber super gelungen, eine tolles Stück.
Liebe grüße Annerose

Klaudia hat gesagt…

Die Schürze schaut super aus...gefällt mir sehr gut!!!

LG Klaudia

Pattililly hat gesagt…

jo das sind minikleine gehäkelte äpfelchen,
(kleinlaut) die hab ich allerdings mal gekauft gehabt *reusper* :-)

lg patti