Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 28. September 2010

Schlüssel-Herzi-bäri

....den kann ich euch doch nicht unterschlagen, oder? Seine Brüder und Schwestern, die großen Bären hab ich euch ja schon letzte Woche vorgestellt...

...ja ansonsten, die Angina hat ihre Sachen gepackt und wird uns morgen oder übermorgen verlassen, lach...schönen Tag, bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist auch süss

casdradaju hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Ich finde Deine Minifiguren immer so süß.
♥liche Grüße von Dagmar

casdradaju hat gesagt…

oh, meno, jetzt klappt es schon wieder nicht mit dem Kommentieren. Dabei wollt ich Dir nur sagen, dass ich Deine Minifiguren immer so süß finde.
♥lichst Dagmar
Mal schauen, obs jetz klappt..!

Rosenfee hat gesagt…

Den kannst du echt nicht verstecken...ist der knuffig..hihi
Und gut das die Angina endlich weg will...fein !
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Zum Glück seid Ihr die Angina so schnell losgeworden... naja, schnell ist wohl eher relativ.
Das Bärli ist super süß!
LG
KATRIN W.

Rabenohr hat gesagt…

Oh, der Kleine ist aber wirklich süüüüüüüüüüß.
GLG
Jeannette