Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 22. September 2010

.....Schmuuuuuusebärissss

.....gestern hab ich diese supersüssen Schmusibäris genäht, ich liebe dieses kleinen Bären....

.....einmal rot Serie..... und einmal rosa-Brombäääääärrrrr.......


.....heute kam mir dann noch eine Idee, das große Monsta hat Ende Oktober Geburtstag und bei uns gibt es leider auch die Unsitte, das jedes Kind eine Goodiebag mit nach Hause bekommt, also werde ich für die Kinder solche Bärchen zum mitschicken nähen....so machts gut bis Morgen,....Eure Lilu......

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Kann ich denn da auch kommen..bring auch mein Täschle selber mit...hihi.
Ganz süße Bärchen.
Liebe Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Super süße Bärchen und die Idee, den Kindern als Mitgebsel zu machen, finde ich auch toll!!

Grüßle Flubby

Rosenfee hat gesagt…

ach ja...die Goodiebags...
Die Bärchen sind so goldrichtig dafür....total süss....ruh dich schön aus
Ganz liebe Grüsse dein Strickmonsta

petty hat gesagt…

Liebe Lilu!
Das ist echt eine gute Idee. Das gekaufte Klumpert braucht eh keiner, ein liebevolles Bärli dagegen wird niemand mehr hergeben wollen!
Lieb sind sie in jeder Farbstellung!
LG
Petty

Rednoserunpet hat gesagt…

haha brombääär coolies .ich mag die bären

Rosentraum hat gesagt…

total süüüüß!

Liebe Grüße
Martina

mariposa´s blog hat gesagt…

die sind aber auch zum liebhaben schön, wunderschön
Liebe Grüße
Christine

Cattinka hat gesagt…

Allesamt süüüüßßßßß. Näherst Du Dich dem anderen Projekt an? Ich hab da Fliegenpilzstoff entdeckt!?
LG
KATRIN W.

Angelika Diem hat gesagt…

Ganz reizend. Meine Favoriten sind die Erdbeeren und die Herzen.
Tolle Idee!

Pattililly hat gesagt…

die sind ja auch putzig.

lg patti

ps: du hast doch diese kleine miniknöpfchen von knorr-prandell, von wo beziehst du die??? ich finde sie nirgends.