Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 14. September 2010

Schneckenschlüsselanhänger

......Schneckenschlüsselanhängernachschubbbbbbbbb........ja zwei hab ich wieder fertig.....


.....bei der einen hat sich der Pilz verdreht, aber der sieht genauso aus wie der andere Fliegenpilz, lach....jetzt gehts mal ab in die Küche....... bis morgen....Eure Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, mensch Lilu, die sind ja mal wieder sowas von goldig...!!!♥♥♥♥

Liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

die zwei sind ja auch goldig.
deine herzkissen finde ich total schön und der fledervamp sieht toll aus.

lg patti

NaehVision hat gesagt…

Die beiden sehen toll aus mit ihren kleinen Pilzanhängern!
LG
Frauke

Rosenfee hat gesagt…

grins....die sind aber goldig...und gleich im Doppel...lach
Alles gut angekommen und WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!!!!!!!!!
DANKEEEEEEEE
Knootscha
dein Strickmonsta

Rosentraum hat gesagt…

toll,toll, toll!!!!

Liebe Grüße
Martina

Rosine hat gesagt…

Du mußt ja eine ganz Geschickte sein. So kleine Schnecken herstellen ist bestimmt ein Fummelkram. Sie sind total süß und ein echter Hingucker am Schlüsselbund.
Liebe Rosinengrüße

Yvonne hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind ja sowas von süß:-).
Glg Yvonne

Rabenohr hat gesagt…

Wow,
was für eine "Fummelarbeit" ist den das. Die Schnecki ist in groß schon fummellig. Eine super Idee und sieht klasse aus.
GLG
Jeannette