Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 8. September 2010

.......was ist mir denn da passiert.....

.....ich glaube das mit dem Hirn sortieren hat gestern doch nicht so geklappt oder vielleicht doch???


....na auf Jedenfall ist das dabei heraus gekommen......Flügel????.......

.......Beine???.........


....ups ein Flebär ist ne ganz besondere Sorte, gibts nur hier im wilden Süden........


.....auf besonderen Wunsch von meinem geliebten Strickmonsta, denn Wünsche muss man so schnell wie möglich erfüllen, jetzt hoff ich mal nur das der Flebär oder wie auch immer gefällt...
bis morgen, übers Wetter lass ich mich heute nicht aus, es ist halt so wie es ist....Eure Lilu....

die Idee ist von der Patricia, ich hab das dann halt mal so gemacht, lach

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

heißes tier!!!

Annerose hat gesagt…

Hallo Lilu, der sieht vielleicht witzig aus. Ideen hast du !
Liebe Grüße Annerose

casdradaju hat gesagt…

Na, das ist doch zum schießen. Ich lach mich kaputt. Du bist doch immer wieder für Überraschungen gut.
♥liche Grüße von Dagmar

Petra hat gesagt…

Der ist gaaanz toll geworden!! Neid, möchte auch nähen können.
Liebe Grüße Petra

Rosenfee hat gesagt…

KREISCH....JA...so musste er sein....ach mein
allerliebstes Nähmonsta-...ich lache mir grad Tränen...der ist soooooooooooooooooooooooooooooooo
toll geworden....DICKEN KNOOTSCHA...so schnell....ach...ich freue mich wie verrückt
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rosine hat gesagt…

Der Flugteddy ansich ist eine Züchtung aus der Fledermaus und dem Braunbär. Wir finden ihn hauptsächlich in geschlossenen Räumen. Er bedarf der intensiven Liebe einer Lilu, deshalb bleibt er bei ihr. (Hagenbeks Tiermarkt)
Niedlich liebe Lilu!

Rednoserunpet hat gesagt…

haha der ist ja voll genial.. super

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Dein Flebär ist ja waaaahnsinn. *lach, lach, lach*
@Rosine - hahahahah gut geschrieben.

Gruß Gabriele
...

Irres Licht hat gesagt…

AAAAHHHHHHHH, den will ich auch haben.
Was für eine geniale Idee ;-))))