Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 6. September 2010

....zwei kleine Schmetterlinge

...gestern hab ich es ruhig angehen lassen und nur diese zwei pinkfarbenen Schmetterlinge genäht....

...die bringe ich dann jetzt gleich zur Post, denn sie werden noch weiterverarbeitet und bekommen mit Sicherheit ein schönes Plätzchen, jetzt hoffe ich mal, dass sie auch so gefallen..
...allen einen guten Wochenstart....bis morgen...Eure Lilu....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, meno...ich möchte auch sooo schöne "Wetterschlinge" nähen..♥♥♥
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Nun bin ich neugierig wie diese schönen Buttehies weiter verarbeitet werden...schööööön
Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich dir
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt schön...

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh sind die hübsch. Was soll man da noch weiterverarbeiten? Für mich sehen sie fertig aus u. wunderschön.

Gruß Gabriele
...