Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 17. September 2010

.....zwei kleine Schneckies zum Wochenende.....

......ja ich weiß, vielleicht wirds ja langweilig aber diese kleinen Schnecken, ich liebe sie. Also hab ich noch zwei in gaaaanz dunklem rot genäht......auch ein kleines Pilzchen durfte wieder nicht fehlen und schöööönes Band..... und wenn die Lilu die Schnecken richtig rum zusammennäht kann man die auch zeigen, grins....


....und damit ihr das Band besser erkennt hab ich nochmal eine Nahaufnahme....

...wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende, nicht so viel Sturm, bis Morgen.....Eure Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Hast Du sie auch schonmal falsch rum zusammengenäht? Hihi, dann kriechen die sicher rückwärts...!
Süß sind die beiden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Das Rot ist ja toll...und wunderschön für die Schneggies,mit Kleeblatt...gefallen mir sehr gut
Viele liebe Grüsse für dich
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

also mir werden die minnis nieeeeeee nicht langweilig..

abaszka hat gesagt…

I just love your work! These snails are wonderful :) Greetings

Alba Linea hat gesagt…

zuckersüß sind die! aber war bestimmt ne rechte pfrimelarbeit, oder?
wünsch dir ein feines we und gaaanz liebe grüße!
;0)

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ich kann sie immer sehen, ich liebe mag die Schneckis!!

Schönes Wochende und liebe Grüße
Uli

Anca hat gesagt…

och wie süß ob die katzen,pilze oder die schnecken...alle samt voll schön,schwärm!
LG Anca

maggie hühü hat gesagt…

ooooch deine minischnecken sind soooo süß. tust du auch eine ins wunschpaket????

*wink mit dem zaunpfahl*

;-) liebe grüße kerstin