Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 26. September 2010

....zwei Pummelchen zum Sonntag....

....weil heute Sonntag ist, zeig ich euch gleich mal zwei neue Pummelchen, beide in den letzten zwei Tagen entstanden, in weiß, mit alter Borte und Spitzen und ein Schlüsselchen haben sie auch in der Hand.....


....einer von Nahem....


....und der zweite von Nahem.....


.....einen wunderschönen Sonntag und bis morgen.....Eure Lilu.........

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja wie süss

kreativberg hat gesagt…

Die Pummelchen sind mir sehr sympathisch... so ähnlich fühle ich mich momentan nämlich auch, nur nicht ganz so flugbereit ;)
Sehr lieb deine Nähkunstwerke! maria

Rabenohr hat gesagt…

Das ist ja zwei goldige "Bienen" oder lieber "Hummeln".
GLG
Jeannette

Barby70 hat gesagt…

Che blog meraviglioso! Sei bravissima e mi piace molto il tuo stile!
Ciao dal'Italia! ^__^

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
total goldig!!!!
Liebe Grüße
Annelie

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Super graciosas!!!!

Chelo

Rosenfee hat gesagt…

Twinns...lach...wer ist wer?
Die sind gaaaanz süüüüüss...jedesmal kann ich neue Schönheiten bei dir entdecken...Danke
Ich hoffe die böse Angina ist wieder weg..GUTE BESSERUNG dem kleinen Monsta
Liebe Grüsse und komm gut in die neue Woche
dein Strickmonsta

Anca hat gesagt…

seufz...wie neidlich
schade das wir einfach zu keinem tausch kommen....heul!
LG anca