Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 16. Oktober 2010

.....Blogcandy, die Gewinner stehen Fest.......

.....so ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme am Blogcandy, wenn ich jetzt noch so viele neue Kunden bekomme bin ich glücklich, lach......
...ich spann euch garnicht auf die Folter sonder lege dan gleich mal los, hier kommen die Gewinne und die Gewinner.....

1.Preis: ein kleines geflügeltes Schweinchen fliegt zu der Nummer 17: das ist Karin aus Aachen


2. Preis ein Booh, geht an die Nummer 10. das ist Ela von little dots


der 3. Preis ein Minischneckentaschenbaumler geht and die Frau Rabenohr, sie hat die Nr. 18


.....und der Zusatzpreis 2 Lebkuchenmännchen, weil die 200 geknackt wurde geht an die Nr. 27 das ist die liebe Katrin/ Katrins Landleben.....

...an alle anderen, bitte seid nicht traurig, ihr wisst ja bei mir gibt es immer mal eine Verlosung und an die Gewinner "Herzlichen Glückwunsch" bitte mailt mich doch an, damit ich eure Preise dann auch zusenden kann....
....schönes Wochenende bis morgen, Eure Lilu.....

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Muy bonitos todos tus trabajos, felíz fin de semana!!! besos

Chelo

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh was für schöne Gewinne. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Gruß Gabriele
...

Cattinka hat gesagt…

Du hast sehr schöne Preise ausgesucht, ich gratuliere den Gewinnerinnen!
LG
KATRIN W.

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuaaaaaa i hab gewonnnnnäääääääähhhnnnn.. Und was für einen super schönen Preis.. Den wird sich meine Kleine bestimmt direkt *unter den Nagel reißen*, wenn der hier eintrifft.. Und i kann ihr bei diesem Preis, den Mama da gewonnen hat auch gar nicht bös drum sein..
Vielen lieben Dank für diesen tollen Preis.. Er bekommt einen wirklich schönen Platz in Lea-Malin`s Kinderzimmer im neuen Haus..
I sende Dir gleich auch noch eine Mail..

Herzliche Grüße, Ela

Rosenfee hat gesagt…

Das sind schöne Preise!!!
Den Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Und dir mein liebes Nähmonsta wünsche ich ein schönes Wochenende
Sei lieb gegrüsst vom Strickmonsta

Thunderangel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich geh jetzt aufs Sofa und heule eine Runde, weil ich die nicht bekomme ;o)
Aber beim nächsten Mal! hihi
Liebe Grüße, Grit

batorba hat gesagt…

Den Gewinnern wünsche ich alles Gute! Es war trotzdem ganz toll mit dir zu spielen. Eine kleine Aufregung im Leben ist immer schön.:-))
LG
Csilla

Klaudia hat gesagt…

Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen...
und dir, liebe Lilu viel Erfolg mit deinem neuen Shop, wünscht dir...
mit
herzlichem Gruß Klaudia

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
GGLG und ein schönes Wochenende
Shippy

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebes Nähmonsta, was für Preise sooo schön... da gratuliere ich den Gewinnerinnnen ganz herzlich und wünsche Dir noch ein tolles Wochenende
Marlies

Rabenohr hat gesagt…

Dieses ist mein erster Bloggewinn, ich freue mich sehr, vielen Dank.
GLG
Jeannette

Rednoserunpet hat gesagt…

mist ,nicht gewonnen. aber glückwunsch den gewinnern

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
ooooooooooohhhhh, das sehe ich ja erst jetzt! Ich hab was gewonnen...juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich freue mich so!
Ich maile Dich gleich an wegen der Adresse.
Liebe Grüße
Katrin

Netty hat gesagt…

Wow, was für tolle Preise.
ich gratuliere ganz herzlich!

Liebe Grüße von Netty

Lotusblüte hat gesagt…

Ganz supitolle Preise - herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :O) Ganz liebe Grüßlis Gaby